Update : blutkoagel/schmierblutung

Ich Fach nur am Boden.Gefüllt warte ich auf ne FG
Etwas lang sorry

Ich hatte schon vor ein paar Tagen geschrieben:
http://m.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4852127-geleeartige-schmierblutung-blutkoagel

Gestern bin ich abends ins kh.weil mir die blutkoagel keine ruhe gelassen haben und die Schmierblutung langsam eher dunkel rot wurden als braun und mens ziehen dazu kam.

Der Bereitschaftsarzt wollte mich nicht dran nehmen,er ließ mir durch die Krankenschwester ausrichten,er könne nix machen ..Soll wieder kommen wenn ich richtig blute und Krämpfe habe.

Heute ist es zwar immer nur noch ne schmierblutung,also nur beim Abwischen,aber dafür nicht mehr braun,sondern rot.
Ziehe und stechen..weiss nicht ob mutterbänder oder was anderes.

Könnte nur heulen...

1

Warum bist du nicht zu deinem FA gefahren?

In das Krankenhaus würde ich persönlich nicht mehr hin fahren .

Jede Blutung muss kontrolliert werden .
Ich kann dir raten geh zu deinem FA .
Ruhe dich aus und viel liegen.

Das ziehen kann genauso gut von den Bändern kommen .

Alles gute dir .

Lg Diana

3

Ins Kh,weil es schon 19 uhr war.
Und nicht zum Frauenarzt,weil meiner im Urlaub ist. Und der Vertrettungsarzt am Freitag mir auch gesagt hat ich soll mich wegen schmierblutung nicht anstellen.es sei nun mal in den ersten Wochen top oder flop

2

In was für einem Krankenhaus warst du? Als ich wegen schmerzen da war, hat sie mich untersucht und sagte, wenn ich Blutungen, Mens Artige Schmerzen habe oder Kreislauf Probleme, sollte ich sofort ins Krankenhaus,! Es könnte ja alles möglich bei dir sein. Ich drücke die Daumen das es keine fg ist.

Wie weit bist du?

4

Bin 7+4.
Um ehrlich zu sein ich hab das Gefühl hier auf den Land sind die Ärzte Gleichgültiger.
Ich war am Freitag schon beim Vertrettungsarzt der sagte mir auch nur,es ist eben so früh entweder top oder Flop.

Ich schau mal ob der mich morgen oder Freitag dran nimmt.
Wenn ich keine Bestätigung erhalten das alles ok ist,ist Weihnachten gelaufen.

5

Nimmst du Magnesium und Utrogest? Das wurde mir sofort verschrieben bei 6+?

Alles Gute dir

6

Hallo ich kann dich verstehen, habt ihr ein anderes Krankenhaus bei euch... das ist unglaublich was die Ärzte da machen, Gynäkologe wie der im Krankenhaus.... lass dich nicht unterkriegen...

Lg

7

Was für ein Arschloch!

Wenn ihr ein anderes Kkh in der Nähe habt, Fahr dahin!