Tröpfchenweise Wasserlassen... 30. SSW

Hallo Zusammen,

wer hat ggf. ein ähnliches Problem? Ich trinke ausreichend über den Tag verteilt - im Schnitt 2,5 Liter.

Nun muss das ja auch mal raus, bis vor kurzem ging das wie immer - seit ein paar Tagen allerdings so, dass es nur noch stundenlang tröpfchenweise läuft.

Mein GMH ist bereits kürzer und der Zwerg liegt von Anbeginn an in Schädellage.

Fruchtwasser ist es nicht, habe einen ph-Test gemacht. Muss ich mir Gedanken machen?

Meine FÄ sagte, dass ich mich schonen soll - geht leider nur bedingt :-/

Vielen Dank für eure Antworten :-)

1

Mach dir keinen Kopf ist bei mir genauso...

Und Kind liegt noch in bel leider...

Aber gbh war Anfang dez auch nur bei 3 cm...

Manchmal ist es die Blase eben die blöd liegt oder so....

Ich renne auch alle halbe std zum Klo für paar tropfen.... Manchmal sogar wenn sie sich bewegt oder so muss ich dringend auf einmal ... Plötzlich ne minute später nicht mehr...

Lg

3

Vielen Dank für deine Antwort.

GBH ist auch bei mir bei 3cm... Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich eine Blasenentzündung bekomme, aber es brennt nix...

Und wenn der Kleine auf der Blase rumtritt merke ich das auch sofort. Ich darf dann bloß nicht lachen oder niesen - das sind so Punkte, die eine Schwangerschaft so gar nicht sexy machen ;-)

7

Oh jaaaaa genauso geht mir auch haha
Voll schrecklich.
Vor paar tagen morgens im Bett musste ich niesen :-D musste sofort unter die Dusche :-D

2

Hallo,

ich bin auch in der 30. SSW und hab das seit Kurzem auch. Zwar nicht ganz tröpfchenweise, aber schon sehr viel schwächer als sonst.

Denke, das ist normal :)

4

Lieben Dank für deine Antwort :-)

Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen, habe mir schon fast gedacht, da ja um die Blase rum jetzt sehr viel mehr los ist und das das anatomisch gut möglich sein kann, da die ja auch nicht mehr soviel Platz hat... Irre, was im Körper so los ist :-)

5

Huhu,
ich habe das schon seit einigen Wochen. Habe immer das GEfühl gaaaaaaaaanz dringend zu müssen und dann kommen nur paar Tropfen. Am Anfang dachte ich immer ich hätte ne Blasenentzündung, weil ich das daher genauso kenne. Habe aber keine Schmerzen und die Urinkontrollen beim FA sind immer ohne Befund.

6

Achso...

...bin auch in der 30. SSW :-)