12 ssw plötzlich erbrechen

Guten abend oder Guten morgen ihr lieben.

Ich bin seit gestern in der 12 ssw und freue mich , dass nun einige Symptome schon etwas abklingen. Leider habe ich gestern abend gegen 23 Uhr mich dolle erbrechen müssen. Seit dem hatte ich nicht wirklich schlafen können und durchgehend dieses akute Gefühl wieder ins Klo zu rennen. Gerade eben hab ich mich dann wieder übergeben (im Magen war auch nur Wasser ).

Ich liege schon relativ aufrecht im Bett. Habt ihr einen Tipp wie man den Magen beruhigen kann?

Würde gerne noch ein paar Stunden schlafen.

Sollte ich damit zum Arzt ? (Bis jetzt bin ich von erbrechen ziemlich verschont geblieben , kann jetzt nicht sagen , was besonders schlimm ist)

Hoffe mir kann jemand helfen.

Pinabee mit mausi 4 an der Hand und Krümel im Bauch 12ssw

1

Guten morgen,

Versuch es mal mit leicht gesüßten ingwertee und einem Keks.

Auch Wasser mit zitronenscheiben kann helfen.

Alles Gute

2

Ich kann den türkischen Apfel von Teekanne empfehlen. Wenns nicht besser wird geh zum Arzt.

Lg
Batspin mit zwei Räubern an der Hand und Prinzessin im Bauch 26+0ssw

3

Huhu,

Hört sich ganz nach Norovirus an. Da hilft nur viel Ruhe und Trinken soviel es geht. Vielleicht heute Abend mal vorsichtig was leichtes zu Essen versuchen Banane, Zwieback oder Toast.

Normalerweise hält das ziemlich genau 24 Stunden an. Wenn es morgen nicht besser geht ab zum Arzt!

Gute Besserung

4

Huhu,

Hört sich ganz nach Norovirus an. Da hilft nur viel Ruhe und Trinken soviel es geht. Vielleicht heute Abend mal vorsichtig was leichtes zu Essen versuchen Banane, Zwieback oder Toast.

Normalerweise hält das ziemlich genau 24 Stunden an. Wenn es morgen nicht besser geht ab zum Arzt!

Gute Besserung!