Wann Mutterpass ausgestellt bekommen?

Hallo zusammen ..
Mal ne allgemeine Frage. In welcher SSW habt ihr euren Mutterpass erhalten ?

1

War in der 8. Ssw zur Ss-feststellung, hab den Mupa aber erst Ende 10. Ssw bei der 1. VU bekommen

LG brezn 12. Ssw

2

Hi ich habe meinen wenn ich mich nicht ihre in der 10/11 ssw ausgestellt bekommen weiß ich leider nicht mehr so genau kann auch in der 12 gewesen sein

In welcher Woche bist du denn

LG nathalie

6

Früh, 5+4
Hab halt bei einigen gelesen das sie so extrem früh einen bekommen haben, was mich gewundert hat .. :/

8

Ja bei mir kann es aber auch sein das es solange gedauert hat, ich will dir keine angst machen ja positiv denken

Weil ich dieses Jahr schon einen frühen Abgang hatte

LG nathalie

3

Ich hab ihn heute bekommen bei 5+1 #herzlich

4

In der ssw.
Als man das Herz schlagen sah

5

Meinte in der 7 ssw

7

Erstellt an 4+2 und erhalten beim nächsten Termin an 6+1 als dann die Ergebnisse von der Blutabnahme da waren.

9

Hallo ich in der 10 ssw obwohl mann in der 7 ssw das Herz schon schlagen sah! Mein Fa stellt dem aber nie so früh aus um wirklich sicher zu sein dass das Kind sich auch entwickelt ;)
Find ich persönlich auch viel besser so

Glg

10

Ich habe morgen meinen 2. Termin und da wird der MP ausgestellt. Bin dann 10+6

11

Ich hab meinen in der 12. Ssw bekommen. Macht mein FA immer so und find das voll gut. Musste auch die Erfahrung eines frühen Abgang s machen und da noch den mupa zu Hause zu haben wäre noch schlimmer für mich gewesen.

Alles gute
Clasi 23+3

12

Hallo,beim ersten 6+0 und beim jetztigen gestern bei 9+4. Zwei unterschiedliche fa