Geleeartige schmierblutung/blutkoagel

Hallo ihr lieben...

Ich kann mich einfach nicht selbst beruhigen.

Ich habe seit letzten Mittwoch eine Schmierblutung.

Von Mi-do nur beim Abwischen.

Freitag dann nen schreck bekommen,da die blutung etwas rötlicher wurde und mit blutkoagel.

Mein Vertrettungsarzt hat mich erst mal zusammen gepfiffen. Schmierblutung wären keine Ausnahme in der ss ..Und entweder top oder Flop.

Seit Sonntag ist die Schmierblutung so geleeartige geworden.
Ich trau mich nach dem Anpfiff nicht beim Arzt anzurufen...

Ich habe nur magnesium bekommen...
Lese oft hier das bei blutung progestorn verschrieben wird.

Hatte jemand so eine Schmierblutung und kann mich ein wenig auf den Teppich zurück holen

1

Die Frauenärztin hat wohl nicht alle Tassen im Schrank, is doch klar dass man sich sorgen macht. Könnte ein Hämatom sein kann aver auch durch Geschlechtsverkehr kommen, wie weit bist du? Würde trotzdem nochmal es kontrollieren lassen oder evtl Klinik

4

Danke für die Antwort.

Ich bin 7+2...
Weisst du evt ob die generell das Gelbkörperhormon mit bestimmen lassen.
Überlege ob ich morgen in der Praxis anrufe und die Werte erfrage.

2

Hallo,

Fahr bitte ins Krankenhaus und lass es überprüfen. Ist es denn dunkles Blut, also altes oder helles, neues Blut? Und wie weit bist du?

Wenn du so einen idiotischen Arzt hast, solltest du ihn aber auch dringend wechseln.

Alles Gute

3

Es ist dunkel...
Ich bin 7+2 ssw

5

Ich bin Samstag auch ins Krankenhaus mit einer dunklen Schmierblutung und das obwohl ich Dienstags noch bei der FÄ wegen der selben Problematik war. Es wurd halt nicht besser und ich wollte es überprüft haben. Alle waren sehr verständnisvoll und es wurde sofort alles überprüft. War zum Glück alles in Ordnung.

Heute Nacht habe ich dann eine Sturzblutung mit ausschließlich frischem Blut gehabt, richtig viel, ist mir die Beine runter gelaufen. Bin dann nachts ins Krankenhaus gefahren. Alle wieder sehr nett und verständnisvoll. Baby geht es gut, ist schon fast 2cm groß. Die Blutungen konnte nicht geklärt werden, haben halt viele im der Schwangerschaft. Trotzdem würde und soll ich es auch immer abklären lassen. Egal wann! Hat mir die Ärztin im Krankenhaus extra nochmal gesagt, ich soll immer vorbei kommen, wenn ich etwas auffälliges habe.

Lass es auf jeden Fall abklären, sonst kommst du ja nicht zur Ruhe!

LG, efendie+ baby ssw 8+2

weitere Kommentare laden
9

Hallo

Ich an deiner Stelle würde sofort ins KH gehen... ohne zu zögern....

Ich hatte das leider auch...... in der 12 SSW...... leider war das Eergebnis nicht so toll wie bei den anderen Mädels hier..... in der 13 SSW wurde dann das kleine geholt.....
Bei mir war das mit dem SChleimigen und den Koagel der Vorbote für die MA.

Ich wünsche Dir, dass es bei Dir nicht so ist....
Darum bitte, geh ins KH!