Keiner antwortet mir! WKS in Geisenhofer Klinik München

Hallo,

da ich gestern Abend keine Atwort bekommen habe versuche ich es nochmal.#hicks
Also ich habe nächsten Donnerstag einen Termin bei Dr. Teicher da ich in der Geisenhofer Klinik entbinden will.... Da ich noch zw. WKS und normaler Geburt (eher Tendenz dazu) schwanke wollte ich nur mal fragen ob jemand weiß ob die da überhaupt WKS machen und ob das schon jemand hatte??

Liebe Grüße #herzlich

Nadine (31. Woche)

1

Hallo Nadine.
Ich habe leider keine Erfahrung.... aber ich werde in der Geisenhofer entbinden. (Eigentlich habe ich heute ET, aber es tut sich rein gar nix).
Ich war beim Info-Abend der Geisenhofer Klinik, und war sehr gut gemacht, die Ärzte waren super nett..... also ich hatte einen sehr positiven Eindruck und man hört eigentlich auch nur gutes von der Klinik.

Alles liebe
tine (ET HEUTE)

2

Liebe Nadine,

deine Frage kann ich leider nicht beantworten, weil ich die Klinik nicht kenne. Hier sind ja einige zum 1. mal schwanger oder kommen auch nicht aus der Gegend, aber vielleicht versuchst du es mit deiner Frage mal unter "Geburt" oder "Baby", da könntest du vielleicht mehr Glück haben!

Wünsche dir alles Gute,

LG Jennifer

3

Hallo Nadine,


also ich entbinde auch in der Geisenhofer Klinik. ;-)

Aber wegen WKS kann ich Dir leider auch nichts sagen. Da aber die Klinik nur mit Belegbetten ausgestattet ist, würde ich sagen, daß das an Deinem Belegarzt liegt, ob er einen WKS macht oder nicht - da hat, denk ich mal, die Klinik wenig damit zu tun !!!!! #kratz

Aber wegen mehr Infos dazu würde ich lieber mal hier fragen, da diese Seite extra für Münchnerinnen ist, da findest Du wohl mehr Erfahrungen zwecks Geisenhoferklinik:
http://www.babynews.de/
Dort dann am Besten im Forum !!!!

Viel Glück !!!

baby & #baby girl inside 38.SSW

4

Hallo,

ich habe schon in der Geisenhofer Klinik entbunden, aber spontan.
Ob die WKS machen, keine Ahnung. Wenn Du nicht bist nächsten Donnerstag warten kannst, dann rufe doch einfach mal in der Klinik an. Hebamme bekommt man immer ans Telefon.
Ansonsten kann ich dir die Klinik nur empfehlen. Unseren zweiten Sproß werde ich auch dort zur Welt bringen.

D.J. (20.SSW)

Top Diskussionen anzeigen