Keiner antwortet mir! WKS in Geisenhofer Klinik München

Hallo,

da ich gestern Abend keine Atwort bekommen habe versuche ich es nochmal.#hicks
Also ich habe nächsten Donnerstag einen Termin bei Dr. Teicher da ich in der Geisenhofer Klinik entbinden will.... Da ich noch zw. WKS und normaler Geburt (eher Tendenz dazu) schwanke wollte ich nur mal fragen ob jemand weiß ob die da überhaupt WKS machen und ob das schon jemand hatte??

Liebe Grüße #herzlich

Nadine (31. Woche)

Liebe Nadine,

deine Frage kann ich leider nicht beantworten, weil ich die Klinik nicht kenne. Hier sind ja einige zum 1. mal schwanger oder kommen auch nicht aus der Gegend, aber vielleicht versuchst du es mit deiner Frage mal unter "Geburt" oder "Baby", da könntest du vielleicht mehr Glück haben!

Wünsche dir alles Gute,

LG Jennifer

Top Diskussionen anzeigen