Geschlecht orakeln

Thumbnail

Hallo zusammen,
wer hat Lust mit mir zu orakeln, welches Geschlecht mein Baby habe?

Ich weiß, dass die Aufnahme nicht optimal ist, aber man müsste am Winkel der protuberanz/der Wölbung das Geschlecht erahnen können. über Meinungen würde ich mich freuen, liebe Grüße und schönen 4. Advent

1

Huhu ich würde leise sagen vllt ein Mädchen kann aber auch junge sein :-( sry

Aber muss ja sagen man sieht da ja so schön alles hehe

LG nathalie + tochter an der Hand + krümmel unterm Herzen (15ssw) + Sternchen immer im Herzen

2

Stimmt, das Bild ist für die 12. Woche echt toll geworden. Von meinem großen haben wir aus der Woche keine so gute Aufnahme. Danke :-)

3

Bitte ich habe am Mittwoch auch ein ganz ganz tolles Bild bekommen da sieht man ganz toll die Wirbelsäule und blaße und wie mein kleiner bauchbewohner am Daumen nuckelt voll süß

Kein Problem

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Was meint ihr? Könnt ihr was erkennen zwecks Geschlecht?

LG