Such Shirt "Bald große Schwester/Bruder" wer kann helfen?

Hallo alle zusammen!

Hab neulich ein Mädchen mit dem T-Shirt "Bald große Schwester" oder "Ich werde große Schwester" oder so ähnlich gesehen. Fand das total süß als die kleine neben ihrer kugelrunden Mami durch die Stadt gelaufen ist.
Weis jemand wo ich so ein Shirt bekomme oder bestellen kann? Gibt´s das auch für Jungs?

Danke für Eure Antworten!!

kebr

1

Hallo,

versuch es mal auf dieser Seite: http://www.made-with-love.de/

Hoffe Du wirst fündig.

Liebe Grüße

Katja + #babyKrümelboy 26. SSW

2

Hab neulich hier bei Urbia so en Shirt auf nem Foto gesehen, weiss allerdings nicht mehr von wem, jedenfalls wars in dem Fall selbst gemacht und ich denke, dass das auch gar kein Problem is.
T-Shirt kaufen, Textilstift dazu und kreativ sein ... viel Spass :-)

3

Kannst du dir doch auch im Copyshop draufdrucken lassen...

Gruß, Suzy

4

Hallo,

die Idee finde ich auf Anhieb superklasse. Wäre auch was für meinen Sohn, der im August "großer Bruder" wird. Er ist jetzt schon total lieb zum Baby(bauch) und ich würde ihm dann ein Sweatshirt mit dem Spruch besorgen.

Solltest du fündig werden - habe gerade unter dem Link geschaut, aber nichts gefunden - wäre es toll, wenn du die Info an mich weitergeben könntest #danke

Liebe Grüße

Anke

5

Hallo,
Wir haben so meiner Mutter bei gebracht, daß sie zum ersten Mal Oma wird.
Wir haben unser erstes Foto von unserem Schatz (war bei 6+1 nur Fruchthülle) mit den Worten " Ich werde Oma" auf ein T-Shirt gedruckt. Dei entsprechenden Folien haben wir in einem päckchen zu 10 gekauft und dann selbst aufgebügelt. Weiße T-Shirt oder so bekommt man ja relativ günstig. Geht gar nicht so schwer ;-) Wenn sogar ich das kann ;-)

Viel erfolg bei deiner Suche, oder bei der Produktion ;-)

Kleinmausi25 +Schatz (8+1)