Gute Haut, schöne Haare - von wegen......

Hallo Ihr Kugelis,

also fast überall hört und liest man ja, dass man als Schwangere schönere Haut und vollere Haare bekommt. Also bei mir ist davon nix zu sehen. Meine Haut pickelt so still vor sich hin und meine Haar sehen aus wie ein Strohballen. Hab sie schon ein Stück abgeschnitten, aber sie sehen immer noch fürchterlich trocken aus und ausfallen tun sie vermehrt.

Wem geht es ähnlich?????

Liebe Grüße Samy (15+0)

Hallo Samy,

sei beruhigt, geht nicht nur dir so! Mit meinen Haaren hab ich zwar keine Probleme ABER dafür Pickel ohne Ende! Kann bald nicht mehr in den Spiegel schauen. Habs auch aufgegeben irgendwelche Mittelchen auszuprobieren! Kann nur hoffen, dass sich das irgendwann wieder bessert!

LG Cathleen (18SSW)

noch ein kleiner Nachtrag zu oben ...

Auch ICH bekomme ein Mädchen ...

Aber die Pickel gingen trotzdem wieder weg.
Also keine Angst ;-)

Pia #klee

Hallo,

ich habe auch unreine Haut bekommen, was aber auch an den Unmengen Süßkram liegen kann den ich futter#torte#mampf.
Die Haare sind auch diesmal widerspenstig. In meiner 1.SS hatte ich sehr schöne glatte Haut und volles sehr langes Haar. Fast bis zu den Hüften. Die sind in kurzer Zeit schnell gewachsen.

Dann hoffe ich mal, dass Ihr Recht behaltet. Mich macht die SS leider auch nicht schöner, aber da wir uns ein Mädchen wünschen, kann ich im Moment noch damit leben. Wenn`s denn aber ein Junge wird, wird er mir im November Rede und Antwort stehen müssen ;-)...

Top Diskussionen anzeigen