wenn ich Herzrasen hab, dreht mein Baby durch...

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich habe endlich das Glück mein Baby öfter und deutlich zu spüren, aber dadurch komm ich auf folgende Frage.

Ich hab ja öfter Herzrasen (laut Arzt normal ?!?!?!?)
Und mein Baby macht einen Riesenradau wenn das so ist. heute morgen hat richt heftig gegen meinen Bauch getreten.

Kann es sein, dass das für das Baby schädlich ist? Habe beim Herzrasen immer ziemlich hohen Blutdruck.

Weiß jemand was?

VG
Steffi 20+3 SSW

Hallo Steffi

Ich habe auch einen ziemlich hohen Blutdruck, und Herzrasen, muss jetzt 2x am Tag Blutdruckmessen, danach ins Krankenhaus Kontrolle, keine Ahung was man da machen kann. Heute war Blutdruck normal in Früh ca. 122/80 ist normal. Trink wenig bis gar keinen Kaffee, und Rauchen tust du ja eh nicht????

LG Tina und Baby (20+7),

Hallo!

Ich trinke gar keinen Kaffee! Hab keinen Stress....
Der Arzt meint das Baby drückt aufs Herz, daher das Rasen.

Mhh,
hat das ganze Auswirkungen auf unsere Babys?

Woher kommt das denn bei dir?

najut, dann lass ich das einfach mal so laufen.

Alles gute für dich!
LG
Steffi

Richtig, mehr können wir eh nicht machen. Für dich auch alles Gute.

LG Tina , Wien

:-)

Danke schön für deine lieben Worte!!!
Das hört sich wirklich nach einer guten Erklärung an!!!

Wünsch dir noch einen schönen Tag!
Steffi

Hallo Conny,

also davon hatte ich ja noch nie gehört. Aber immer wieder gut zu hören, dass das das Baby nicht stört.
Für mich ist es auch nicht so schlimm. ist ja schnell vorbei.

Einen Schönen Tag noch!!!
Steffi

Top Diskussionen anzeigen