Yippieh, heute Feinscreening *sinnlos*

Hallo Ihr lieben Mitkugelis,

hab nachher mein Feinscreening und ich freu mich ja schon so darauf, meinen kleinen Untermieter wieder live zu sehen! Bin total gespannt, was wir uns alles angucken werden ;-)

Natürlich hoff ich auch, dass alles in Ordnung ist, hatte in letzter Zeit so blöde Träume und Gedanken ... aber das sind hoffentlich nur die Hormone, die mir da einen Streich spielen wollen.

Mein Rücken schmerzt immer noch, ich glaub, ich hab mir nen Brustwirbel beim Niesen verdreht ... dumme Sache. Das kommt davon, wenn man nicht mehr in den Bauch niesen will! :-[

Soderle, wünsch Euch nen tollen Tag,

LG, Pinja

1

Hallo Pinja!

Das freut mich für euch ich hoffe das mit eurem kleinem #baby dann auch alles in ordnung ist #huepf
ich kann leider nicht mehr schlafen obwohl ich total müde bin #gaehn#gaehn aber es ist einfach schon zu hell #augen
die Träume hatte ich immer am Anfang... aber was für welche #schock
wünsche dir einen schönen Tag

LG Tanja+#baby Girly 22+6

2

Wird schon alles in Ordnung sein mit Deinem #baby.Geniesse einfach das Baby-TV.Ich habe mich immer auch auf diese Termine gefreut/bzw freue mich immer noch darauf.Montag ist es wieder bei mir soweit#freu.

Nori+Amira#baby(35+4)

P.S:Kann auch nicht schlafen auch wenn ich soooo müde bin#gaehn.

3

Es ist bestimmt alles in Ordnung! Ich glaube dass sind die Hormone, die mit uns durchgehen. Ich kenn das mit den träumen und gedanken auch. Versuch aber dagegen zu arbeiten (positiv denken...)
Rückenschmerzen hab ich auch, aber ansonsten geht es mir sehr gut.
Ich hab nächsten Freitag Feinscreening und freu mich schon total drauf.

Vielleicht outet sich Dein Zwerg ja ;-)

LG Uschi (21.SSW)

Top Diskussionen anzeigen