Wadenkämpfe in der Früh-Früh-Frühschwangerschaft????

Hallo leute!

Habe am Freitag NMT, (weiss also gar nicht ob ich SS bin oder nicht...)und hatte heute Nacht zum ersten Mal im Leben Wadenkrämpfe!!! Kennt jemand, der SS ist /war, sowas???

Ausserdem hab ich Verstopfug seit 10 Tagen, Heisshunger auf einfach alles und bin ziemlich müde, obwohl es hier gar nicht besonders heiss ist...

Naja, bzgl. Wadenkrämpfe, hat das IRGENDWAS mit eventuellen SSAnzeichen zutun, oder gaaar nix???

Vielen Dank fuer eure Hilfe!

Hallo,

Du kannst hier im Forum nachfragen und jede zweite wird Dir berrichten das sie mal Wadenkrämpfe hatte.Ich hatte das auch nachts.Ich dachte mir reißt jemand ein Bein aus.Ich habe Magnesium bekommen und seitdem hat´s aufgehört.Bei sowas wird einem immer Magnesium geraten weil das entkrampft.

Nori+Amira#baby(35+3)

Top Diskussionen anzeigen