Mir tun die Beine so wahnsinnig weh, was hilft???

Hallo !

Mein Problem steht ja schon oben. Mir tun die Beine bzw. die Waden wahnsinnig weh. Ich muss dazu sagen, hab auch schon 8 Kilo :-((( zugenommen, das Gewicht spielt wohl auch ne Rolle. Jedenfalls ist es fast unerträglich, an Tagen, wo ich mal etwas länger stehe oder etwas mehr laufe, bin ich dann am nachmittag nur noch am einschmieren mit Pferdebalsam, Eisgel und und und...Nichts hilft richtig, am Anfang kühlen die Salben, das tut natürlich gut, aber nach ner Viertelstunde schmerzt alles genau so wie vorher...
Hat jemand noch nen Tip, welche Salbe wirklich hilft???
Grüsse
Nicole
10+2

ich hatte das auch allerdings erst in der 34 SSW sowas aber mein arzt meinte ich solle mir magnesium aus der apo holen frag mal in einer apo nach also mir hat das magnesium sehr geholfen :)

hoffe du findest eine lösung für und hast noch ne sehr schöne und angenehme kuglizeit :)

LG Steffi + André inside 38 SSW

Top Diskussionen anzeigen