Oh Gott dieses Gewitter!!!Ich glaub ich bekomm Wehen? 35Ssw

Hallo ihr Lieben!

Hier ist gerade ein füchterliches Gewitter...und ich fühl mich schon den ganzen Tag net gut....hab so ein leichtes unangenehmes Ziehen,so als wenn man seine tage bekommt!Der Bauch wird hart und der Rücken zieht ein bissl....

Meint ihr das sind echte Wehen?

Lg Laura 35 ssw

1

Hi Laura,
Gestern musste ich Wehenbelastungstest machen, und Wehen (aber nur die am Anfang) fühlen sich wirklich wie Regelschmerzen an, nun die werden aber immer strärker.
Ich habe die letzten 3 Wochen solche Wehen gehabt, die sind leider die ganze Zeit unregelmässig, also noch nicht die RICHTIGEN #schmoll

Sind die Wehen bei dir regelmässig?Ich meine kommen sie alle 5-7 Minuten? Wenn das keine echte Wehen sind, werden sie nach dem heissen Bad wieder verschwinden....(wenn es echte Wehen sind, werden sie beim heissen Duschen noch stärker)...

Liebe Grüsse. Maja ET + 2

2

also so ein ganz ganz leichtes ziehen ist jetzt die ganze zeit da,verbunden mit so einem spannungsgefühl!Und so alle 5 bis 30 minuten werden sie stärker für eine minute ungefähr!
und rückenschmerzen hab ich schon den ganzen tag!
Hab ja ein bissl bammel! :-)
Musste meinem schatz gerade versprechen das ich net anfange zu schreien! hihi
könnten das auch übungswehen bzw senkwehen sein?Glaube mein bauch ist auch runtergerutscht glaub ich

3

hallo,

also ich hab das seit ca. 1 1/2 wochen immer wieder aber sind leider nur senkwehen. jetzt waren mal 2 tage die schmerzen weg usw. aber naja merk scho wie ich wieder meine "tage" bekomme hoffe ja immer wieder das es dann auch los geht und nicht nur senkwehen sind :-p

wünsch dir noch ne schöne restkugelzeit

LG Steffi + André inside 38 SSW

Top Diskussionen anzeigen