Ich habe Angst

Hallo Ihr lieben....
Ich bin 25 Jahre habe einen 6 Jahre alten Sohn vor ihm und nach ihm hatte ich jeweils 2 Fehlgeburten die erste vermuten das es an der Schilddrüse lag da ich eine unterfunktion habe gegen die ich Medikamente jetzt habe....
Ich bin ich schwanger laut letzter Periode 7+2

Frauenarzt Termin habe ich erst in 8 Tagen....
Die letzten 14 Tage war mir unheimlich schlecht aber nicht erbrochen ich konnte viele Lebensmittel nicht sehen meine Brustwarzen spannen Müdigkeit seid 2 Tagen ist die Übelkeit so gut wie weg etwas flau auf dem Margen ist mir.....Mir geht's auch so seid 2 Tagen wesentlich besser ich habe einfach angst das da irgendwas nicht stimmt.....

Hat vielleicht irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Zumal ich meinen krümmel noch nicht einmal gesehen hab nun bin ich am überlegen ob ich ins Krankenhaus fahre um sicher zu gehen das es ihm gut geht da mein Frauenarzt krank ist

1

Hallo erstmal herzlichen Glückwunsch :-)

Also ich kann dir nur von mir berichten ich hatte auch anfangs mehr Anzeichen dann mal wieder nicht war aber auch in der Zeit beim Fa (hab mir aber keine Gedanken gemacht das was nicht stimmen könnte) da war alles in Ordnung dann hätte ich wieder Anzeichen und seit gestern auch wieder keine mehr allgemein fühl ich mich auch besser bis auf die heutige leichte Übelkeit aber ich denke mal dass dies normal ist und der Körper sich einfach daran gewöhnt und man nach ein paar Wochen wieder Anzeichen haben wird.

2

Huhu,

ich kann dich wirklich verstehen, auch wegen deiner Vorgeschichte. Aber Posts wie deiner kommen hier jeden Tag mehrmals vor, und sie werden auch jeden Tag gleich beantwortet: Anzeichen kommen und gehen und sind so individuell, dass man daran unmöglich festmachen kann, ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Das ist völlig normal. Ich persönlich würde es übertrieben finden, dafür ins Krankenhaus zu fahren, die sind für Notfälle. Und was sollten die denn auch machen?
Hat dein FA keine Vertretung?

3

Hey,

Symptome sagen leider garnichts über die Schwangerschaft aus.

Mir war am Anfang zwei Wochen übel, ansonsten hatte ich keine Anzeichen. Keine hungerattacken, keine Kopfschmerzen, nichts. Jetzt hab ich noch 13 Tage bis zum ET.

Vertrau auf deinen Krümel und deinen Körper. Leider kann man nicht viel mehr machen als hoffen. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist. Grüße