Fruchthöhle nicht gewachsen:-(

Hallo,

hatte heute früh bereits einen Beitrag geschrieben, da ich seit gestern Abend hellrosa Ausfluss/Blutung habe.
War eben zur Kontrolle bei der Gyn, die Fruchthöhle ist seit letzter Woche Donnerstag nicht weiter gewachsen:-( Dottersack und Anlage sichtbar. Blut wurde abgenommen.

Nun muss ich Mittwoch wieder hin. Sie meinte, dass es wieder ein Abgang sein wird :-(

1

Fühle dich gedrückt

Ich drück dir die Daumen, dass da vielleicht doch noch was kommt.
Lass den Kopf nicht hängen, auch wenns leicht gesagt ist...

2

Hmm... ich finde es ja immer schwierig, wenn Ärzte da so absolut sind. Es kann ja auch durchaus sein, dass sie nur aus einer ungünstigen Position schallen konnte und die Blutung von etwas ganz anderem kommt.

Ich möchte dir keine unbegründete Hoffnung machen, aber ich habe hier schon so viel gelesen... Versuch die Zeit bis Mittwoch mit viel Ablenkung zu überbrücken und dir möglichst weder in die eine, noch in die andere Richtung zu viele Gedanken zu machen. Ich weiß, viieeel leichter gesagt als getan, aber warten musst du ja leider ohnehin. Viel Glück!

3

Huhu

Hatte ne Freundin auch. Auch mit Blutungen. Sie ist jetzt ssw 15. Keine Ahnung was da los war. Vielleicht regelt es sich bei dir auch noch. :/

Ich drück dir alle Daumen und Zehen!

4

Oh nein das tut mir leid, dass du so ne Nachricht bekommen hast :( ich hoffe du bekommst das WE gut rum und ab Montag ist ja nicht mehr lang.

Aber weißt du was? Egal was dir der Arzt sagen wird.. auch wenn es jetzt furchtbar ist und man am Boden zerstört ist. Die Natur entscheidet das und es hat sicherlich seinen Grund, falls es sich nicht weiter entwickelt haben sollte uuuuund, wir haben scheinbar den selben Jahrgang, wir sind noch jung und du kannst schwanger werden. Ich habe mir immer gesagt, es ist nur von absehbarer Zeit, bis wir unser Baby bekommen. Solange darf man das Leben in vollen Zügen genießen. Andere Frauen werden nicht mal schwanger. Nach absetzen der Pille hat es bei mir 9 Monate gedauert und ich dachte schon ich oder mein Mann sind unfruchtbar :-O

Dann Diagnose windei. Das war was. Sitzt mir immer noch in den Knochen, obwohl da ja nie wirklich was vor. Aber bei erneuter ss ist man umso mehr schisser. Wurde dafür aber nach 3 Monaten wieder schwanger.

Alle guten Dinge sind 3 und wenn es diesmal nicht geklappt hat, dann ist es wirklich sehr unwahrscheinlich, dass es wieder ein Abgang wird. Ich drücke dir trotzdem die Daumen. Wäre schön, wenn du Mittwoch in erzählst wie es gelaufen ist.

5

Ich danke Euch allen für die lieben Worte! #herzlich
Die Blutung wird glaube ich schon stärker...

Jetzt kann man nur abwarten :-(

6

Unique, bin im Moment ziemlich anfällig, hab schon Tränen, wenn ich sowas lese, :(((

Der nächste positive ss Test wird dir mit Sicherheit ein gesundes Baby bringen. Fühl dich gedrückt <3

weitere Kommentare laden