Sooooo heiße Füße und kribbelnde Beine...

huhu ihr lieben,

habe seit es so warm geworden ist jetzt ständig furchtbar heiße füße. ich könnte eigentlich den ganzen tag eiskalte fußbäder machen.
geht natürlich nicht, da ich noch einen 2-jährigen wirbelwind zu hause habe.
hinzu kommt seit einigen nächten, das ich von ganz schlimm kribbelnden beinen geweckt werde. aber nur nachts. das fühlt sich an als würden tausend ameisen mein bein hochwandern.
habt ihr nen tipp was man dagegen tun kann??
ich benutze hin und wieder eisgel für die füße aber so richtig helfen tut es auch nicht immer...

liebe grüße
anke, mia-luisa & boxer ET 02.09.06 #baby 32.SSW

1

Hallo Anke,
dieses Problem kenne ich nur zu gut, ich quäle mich schon den ganzen Tag. Habe mir gerade ein Coolpak aus dem Eisfach geholt, in ein dünnes Tuch gewickelt und stelle meine Füße darauf! Aahh, herrlich!!#freu
Auch wenn ich nicht schwanger bin, ständig habe ich dieses Problem! Ansonsten lege ich meine beine hoch, nehme einen nassen Waschlappen, wische damit über meine Beine und lasse sie von der Luft trocken, das kühlt herrlich an den Beinen.

Alles Gute,
Letti#blume

2

Für unterwegs hab ich einen kühlenden Fußspray dabei.
Ansonsten hilft hochlagern (wenn möglich recht gut).

Alles gute und lg
Uschi (21.SSW)

3

Halli hallo,
die Kribbelnden Beine ich hasse es kann dann überhaupt nicht schlafen!
Aaaaber: Ich trinke ein Glas Magnesium vorm zu Bett gehen und dann kann ich seelenruhig schlafen.
Die tabletten form hat bei mir nicht geholfen nur die Brausetabletten! Versuchs doch mal mal sehen obs klappt.
LG Daniela 29 SSW. mit Kira knapp 11 mon.

Top Diskussionen anzeigen