ALLE 5 MINUTEN ZIEHEN IM UNTERLEIB

Hallo zusammen,

hab seit ner halben Stunden alle 5 Min ein ganz leichtes Ziehen im Unterleib (leichte Mensschmerzen).

Bauch wird dabei allerdings nicht immer hart.

War am Montag beim Fa und da war keine einzige Wehe auf dem CTG und Mumu fest verschlossen und Köpfchen noch nicht im Becken.

Denke nicht, dass es richtige Wehen sind, aber was könnte es sonst sein?

Senkwehen hatte ich vor 2 Wochen.

#danke

Lg Nicole mit #sternchen und #baby Finn ET-19

1

Huhu!

Das hatte ich auch immer zwischendurch. Die eine Nacht ging es über 1 STunde so und ich dachte es geht nun richtig los. Aber nix da. Sitze immer noch mit Bauchi hier (ET+6)

Das können einfach Übungswehen sein oder aber dein Mumu öffnet sich leicht und der GMH verkürzt sich.
So war es zumindest bei mir. Nach dieser Nacht war mein MuMu von 1 auf 2 cm weiter auf gegangen und der GMH hatte sich weiter verkürzt.

Jetzt gerade habe ich z.B. auch wieder ein leichtes Ziehen in der Leistengegend - aber nix richtiges. Langsam glaube ich es geht nie richtig los. #schmoll

LG Andrea ET+6

2

hu hu,

da drück ich Dir die Daumen, dass es bei Dir nun bald los geht.

Lg

3

Hallo!

Ja - Danke! Ich drücke mir auch die Daumen - mag langsam nimmer.

LG Andrea

Top Diskussionen anzeigen