Gewicht bis Ende 7. Monat: Maximal 4 Kilo!!!!

Ich habe jetzt schon öfter im Internet auf manchen Seiten gesehen, dass man bis Ende des 7. Monats maximal 4 Kilo zugenommen haben sollte! Wie soll denn das gehen. Bin jetzt Anfang 5. Monat und habe 2 Kilo mehr. Das würde ja heißen, dass ich in den nächsten 11 Wochen nur noch 2 Kilo zunehmen darf. Kann mir garnicht vorstellen, dass das wirklich reichen soll. Meint ihr nicht, dass das ein bißchen wenig ist???

Liebe Grüße, deida

Hallo Deida,
was ist das denn für eine Seite? Das ist ja kompletter Müll. Ich habe bis jetzt schon gut 7 kg zugenommen und meine FÄ meinte, dass das vollkommen in Ordnung sei. 12-15 kg sind ganz normal.

LG Birgit mit #baby 24. SSW

Hallo

das ist doch alles MMMMMMÜÜÜÜÜLLLLLLLL

und jezt #schock ich euch -ich habe inkl.wasser einlagerungen 20 kg mehr und das in der 37SSW ab freitag 38SSW#schein

also immer schön locker bleiben#cool

LG deedee ET -24

hallo deida,

erstmal keine panik..#blume

ich bin im 6. und habe schon 7 kilo mehr auf der waage...und die hebamme beim FA hat gesagt das passt schon..

also..nicht verrückt machen lassen..

viele liebe grüße

hummelpurz 21ssw + babyboy #baby

Top Diskussionen anzeigen