Augustmama-halte diese Hitze nicht mehr aus

:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Warum ist das bloß so warm draußen?
Mag schon garnicht mehr raus gehen.
Würde das schöne wetter so gern geniesen.
War eben eine halbe stunde draußen,war bloß kurz bei der Bank und was einkaufen.
Trage schon Badelatschen,weil ich in meine Schuhe nicht mehr rein komme und Leinen Hosen,aber das alles bringt nix.
Komme dann halt vom einkaufen und ziehe mich aus.Bin durchgeschwitzt bis zum geht nicht mehr.Mein t-Shirt total nass und dann zieh ich meine Hose aus und sehe das die zwischen den Beinen auch total nass ist.#heul#heul#heul
Mir ist das richtig unangenehm.
Mag echt nicht mehr.
Aber morgen muß ich auch noch zum FA.Freu mich natürlich drauf meine kleine Prinzessin zu sehn,aber bin mit der Bahn und Bus ne stunde unterwegs.#heul
Mag echt nicht mehr.

Geht es euch genauso und was macht ihr dagegen?Habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich?

Wünsch euch trotzdem noch einen schönen Sonnigen Tag.
Und an alle die genauso leiden müssen wie ich.

1

Hey,

und gleich vorab mir geht es nicht anders #schmoll!

Habe seit 2 Wochen kein Auto mehr, da mir so ein A.... es kaputtgefahren hat und jetzt noch Forderungen an mich stellt obwohl er eindeutig Schuld war :-[, kurz gesagt nun geht alles über Anwälte #heul und ich darf :-[ laufen!!!
Bin dann heute Morgen auch extra früh (08:30 Uhr) losgegangen um nicht so zu schwitzen aber denkste, als ich bei meinen Eltern ankam, musste ich erstmal meine Hose trocknen #hicks!

Auch hocke ich schon den ganzen Tag allein zu Hause #schmoll, da mein Mann von früh bis spät arbeitet aber natürlich pünklich zum Fußball #wm wieder zu Hause ist!!!
In ein naheliegendes Freibad kann ich auch nicht, da es ein Waldbad ist und total eklig und der Pool meiner Eltern (ist in einer Gartensparte) ist soweit weg, dass ich entweder mit dem Fahrrad #schock hinfahren muss oder eben mit dem Auto was ich nicht mehr habe!!!

Ich schätze uns bleibt nur die Hoffnung, dass es uns bald erlöst und mal das ein oder andere Gewitterchen von oben kommt #schein#wolke#schein!!!

Bis dahin müssen wir wohl durchhalten,
#liebdrueck, Nudelmaus (32. SSW)

2

Hallo

als ich vor 8 Jahren Schwanger war war es auch so heiß im Juli und ich mußte bis August aushalten. Ich habe mit dann immer die Wanne/ Eimer mit kaltem Wasser volllaufen lassen und dann nichts wie rein mit den Beinen. Das tat gut, auch die Arme unter kaltem Wasser waschen. Erfrischt und kühlt.
Dazu gibt es von Coolike Erfrischungstücher die kann man gut in den Kühlschrank legen und sich dann in dei handtasche packen. Wenn Du dann zum FA mußt kannst du dich damit kurz vorher noch frisch machen.

Viele Grüße

Mira

3

*smile* keine tipps, bis auf einen: halte durch, irgendwann hat es ein ende! mir ging es auch so!
einige schuhe passen mir heute noch nicht, komisch...wachsen die füße während der ss!
alles gute zaupel:-)

4

Huhu,

ich hab leider gar keine Tipps für dich, mir geht´s auch nicht anders, ich darf mich seit ich die Frühwehen hab kaum bewegen und soll eigentlich nur liegen und lieg nu nackt im Bett und öle trotzdem. Abends dusch ich vor dem Schlafengehen noch mal warm sonst würde ich die Nacht nicht überstehen, zu allem Übel ist nu meine Schambeindehnung wiedergekommen und mir tut die ganze Hüfte weh und dazu kommen die 30min Wehen die mittlerweile meinen Abends immer stärker zu werden.

Bin echt versucht den Fa zu fragen ob man den Ks nicht von 37ssw auf 35ssw vorverlegen kann, mittlerweile halte ich die Schmerzen und Hitze nicht mehr aus.


Lg Jule+Dominique Sebastian (33ssw ab morgen)

Top Diskussionen anzeigen