Habt ihr schon BAuch? 14 SSW???

Hallo ihr, hab da mal ne Frage.

Bin jetzt 14. SSW und mein Bauch ist immer noch so wie vorher obwohl mein Krümel schon 10 cm groß ist.


Hattet ihr schon nen Bauch in der 14.SSW?

LG Mela

1

Hi Mela !

Der Bauch wird in den nächsten Wochen kommen ! In der 14 SSW war bei mir auch noch nicht viel zu sehen !

Liebe grüße Jenny + #ei 21. SSW

2

hallo
ich habs nur an den hosen gemerkt- gesehen hat man nix aber dann in der 15 SSW fing es an und jetzt ist es richtig schnell gegangen. bin jetzt woche 16 und man sieht ihn schon toll!!:-p
lg susi#freu

3

Danke für deine Antwort.
JA an den Hosen merk ichs auch, aber ich nehm sehr an den Beinen und am Po zu, bauch nix!
NAja ich wart mal noch ab. wird schon kommen lach

LG Mel

4

he du
bin jetzt in der 17.woche und mein würmchen ist jetzt etwa 16cm klein bzw gross ;0)
hatte vorher einen sehr flachen bauch doch er wächst von woche zu woche mehr!!! es ist total normal das man bei dir noch nichts sieht,ist immer von deinen bauchmuskeln abhängig. auch wenn du jetzt noch nichts siehst,wirst du erstaunt sein,wie schnell du rund wirst,glaub mir!!!

lg jessica#augen

5

Hallo Mela,
ich bin heute 12+1, und hab einen ziemlich grossen Bauch#schock
Bin aber sehr schlank, und es ist mein zweites Kind,mach dir keine sorgen, dass kommt ratzfatz!
Geniss es, solang dir noch alles passt...
Alles Gute und viel#sonne
Frauke76 mit#ei 12+1

6

Hallo,
bin jetzt 13+4 und bei mir ist schon deutlich ein Bauch zusehen.Werde auch schon von Leuten,die nicht wissen das ich schwanger bin,daraufhin angesprochen.
Ich bin auch mächtig stolz auf mein kleines Bäuchlein.
Ich muß aber dazu sagen das es meine dritte schwangerschaft ist.
Der Bauch kommt bei dir auch noch früh genug

Vera 13+4

7

Hallo!!!!Bin jetzt 13+4SSW und bei mir sieht man schon ein Bäuchlein!!!Mich haben schon Leute angesprochen da er schon schön rund ist!!!Und ich bei dem heißen immer enge Sachen anhabe!!!
Aber keine Angst,dein Bauch kommt auch noch!!!Das geht dann ruck-zuck!!!


Lg Stephie mit Laura(19 Monate) + Baby(13+4SSW)