9.ssw ! Wie fühlt Ihr Euch?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt 8 +3 und war gestern beim FA! Es war wirklich beeindruckend! Aber dann hat mir der Arzt ein US-Bild gegeben, was so 3D-mäßig ist.... und was soll ich sagen? ;-) Ich bekommen scheinbar eine kleine Ingwerknolle und kein Baby! Das Bild sieht total lustig aus!

Aber nun zu meinem Hauptanliegen:

Wie gehts Euch so? Seid Ihr fähig einen ganz normalen Tagesablauf zu haben? Fühlt Ihr Euch gut? Und fühlt Ihr Euch schwanger? Wie sieht Euer Bäuchlein aus?

Tausend Fragen! :-)

Ich fühl mich ständig total krank. Bauchweh, Rückenschmerzen, Kreislaufprobleme, starke Übelkeit, 4 kg abgenommen, lustlos und ich häng nur im Bett rum, sobald ich kann! Und ich mache mir Sorgen über ständigen Ausfluss! Habt Ihr das auch?

Ach ja: Und ich finde, dass es einfach überall stinkt und schlecht riecht! Ist echt der Hammer!!!

Aber wenn das alles dazu dient, dass es "Ginger", meiner kleinen Ingwerknolle :-) gut geht, dann nehm ich das gern in Kauf!

Ich freu mich zu hören, wie´s bei Euch aussieht!


Es grüßt Euch #herzlich
Jessy mit 8+3 Wochen junger "Ingwerknolle" im Bäuchlein
:-D

1

Hi.
Bin in der 9+4 SSW.
Mir geht es die ganze zeit eigentlich sehr gut und fühl mich dadurch sehr unschwanger...
Bei diesem Wetter habe ich nur arge Kreislaufprobleme, und müde bin ich dauernd.
Ach ja, und diesen Ausfluss hab ich mal mehr, mal weniger...
Ich freu mich so, dass bald diese ersten 12 SSW rum sind und dann genieße ich erst einmal...
Alles Gute für deine SS
Jessica und Engelchen 10 SSW

2

Hallo Jessy!
ich bin auch so weit wie du,8ssw +4t.
mir ging es letzte woche auch mies alle 2 stunden essen,sonst war mir echt übel,der kreislauf spielt verrückt und am besten den ganzen tag faul rumliegen. schrecklich
schwanger fühl ich mich noch nicht so richtig manchmal ehr auch wie krank auf grund der übelkeit.
leider hab ich auch schon zugenommen,nicht wie du abgenommen,denn das ist am anfang auch normal,habe jetzt fast 2 kilo schon zugenommen.
mein bauch war auch nie wirklich flach von daher finde ich ist er gewachsen aber wohl ehr durchs viele essen.
hab am montag mein 2.us bild bekommen das andere war vor 3 wochen,und es ist super gewachsen 1,6cm und sein herz schlägt,es sieht noch aus wie ein gummibärchen aber ich denke da läßt sich noch was machen bis februar.

so ich hoffe konnte dir weiterhelfen,auf deinem "leidensweg"

bis dann alles gute und gruß Anja!

3

hallo ihr lieben...
ich bin heute 8+6... ich fühl mich auch ständig eher krank als schwanger... mir is dauernd schlecht... den ganzen tag. aber nicht so, dass ich brechen muss, sondern ich hab irgendwie nen kloss in der brust. ausserdem könnt ich den ganzen tag pennen und bin super faul, fühl mich total kraftlos und hab garkeinen hunger. wenn ich aber nix esse wird mir gleich noch schlechter... ich habe auch immer so nen geruch in der nase und denke, egal wo ich bin, dass es um mich rum stinkt... ab und zu hab ich bauchweh, was aber in den ersten 6 wochen schlimmer war. einen bauch hab ich natürlich noch nicht, aber ich bilde mir ein, dass sich mein bauch nicht mehr so leicht einziehen lässt und irgendwie härter ist als vorher. irgendwie aufgebläht...
ich glaub das war jetzt erstmal,
es grüsst euch
jule

4

ich bin bei 8+1 angekommen und langsam normalisiert sich alles wieder #huepf
das laue gefühl im magen ist zwar noch vorhanden aber die müdigkeit hat nachgelassen.
pünktlich zum gestrigen #wm spiel habe ich es mal echt lange ausgehalten.
mit meineroberweite kan ich leben ;-) und mit meinem bauch auch...und der ist schon gut in gange #freu
aber das soll ja wohl auch normal sein ab der zweiten ss
liebe grüße tomjoda

5

Hallo Jessy,

schön zu wissen, dass es anderen auch so geht und jedesmal erstaunlich was so n kleines Erdnüsschen alles mit unseren Körpern anstellt.

Ich bin heute 8+7 und dachte bisher, mir geht es ganz gut, weil ich mich nicht übergeben muss, sondern mir lediglich ständig flau im Magen ist... hab aber auch erst seit 1 Woche wieder normalen Appetit, habe deshalb auch schon 4 kg abgenommen!
Das einzige, was mich wirklich zermürbt ist, dass ich wegen jeder kleinigkeit losheulen könnte...bin total emotional und empfindlich! mein armer Freund #heul
...aber er schlägt sich wacker :-)

Hab auch schon mein erstes US-Bild...Erdnuss...Ingwerknolle kommt dem schon ganz nahe...witzig, kaum vorzustellen, dass sich daraus in wenigen Wochen schon ein richtiges kleines Menschlein entwickelt haben wird...

Bin total gespannt fieber schon auf den neuen Termin in 2 Wochen hin und wünsche dir und allen anderen noch ganz viel tolle und spannende Momente!!!
und toi-toi-toi...alles wird gut#stern

6

hallo
wie gut zu wissen, dass man nicht alleine ist mit seinen 2wehwechen" bin 7+5 und mir ist nur schlecht. ich weiss gar nicht warum das morgen-uebelkeit heisst, koennte soch auch 24-h-uebelkeit heissen, oder?
bin auch total frustriert, hab mir das alles einfacher vorgestellt. zur aufmunterung hab ich dann gestern den ersten strampler gekauft und eines spieluhr. die spieluhr hab ich dann auf meine rarbeit aufgehaengt, damit ich weiss, wofuer ich das durchhalte! hilft echt, jedesmal beim down schau ich hin!
so gaeehhhn noch 2.5 h arbeiten, weiss noch nicht, wie
ich das durchhalten soll!
gruesse aus sauna-palma
sabine

7

Hallo

bin 8 + 2 und andauernd müde, so als ob meine Füße am Boden kleben würden und meine Augen nur noch durch Streichhölzer aufzuhalten wären. Vor allem wenn ich nach der Arbeit zur Ruhe komme bin ich total im Eimer. Das flaue Gefühl im Magen nervt auch. Ständig überlege ich mir: Ist mir schlecht oder habe ich Hunger? Bin froh wenn die ersten drei Monate vorbei sind. Dann macht man sich hoffentlich weniger Gedanken und fühlt sich wieder "normaler". Lieber mehr Bauch und dafür Wohlbefinden!
Müde Grüße,
Eisibaby +#eiinside

8

Hallo Jessy,

mir gehts soweit ganz gut. Bin jetzt in der 8+5 ssw. Würde lieber meinen normalen Tagesablauf etwas abändern, aber das geht leider nicht. Muß ja täglich auf Arbeit, obwohl ich ganz schön mit demKreislauf zu kämpfen habe. War deshalb auch letzte Woche schon krankgeschrieben. Da konnte ich mal so richtig faul auf der Haut liegen und schlafen. Schlafen könnte ich fast den halben Tag und nachts habe ich da auch keine Probleme. Die Übelkeit lässt auch schon langsam nach.

Mein Bauch hat auch noch keine andere Form angenommen, außer das mein Bauchnabel schon enger geworden ist. Früher konnte ich den kleinen Finger ein bisschen reinschieben, aber jetzt geht das nicht mehr.

Liebe Grüße
Anett und Krümelchen#baby

9

Hallöchen.

Mir geht es genau so. Mir ist ständig flau im Magen, ich habe Kreislaufprobleme, meine Lendengegend fühlt sich an, als hätte ich einen Krampf im Blinddarm und schlafen könnte ich wo ich gerade gehe und stehe. Anscheinend sind das ganz normale Anzeichen. Bin jetzt 8+6 und kann es kaum erwarten, dass mich diese bescheuerte Müdigkeit endlich verlässt. Das macht mich wirklich fertig. Aber auch das geht vorüber.......

Liebe Grüße

Gizdom

10

hallöchen, bin eine Leidensgenossin, bin in der 10. SSW und meine "Ingwerknolle" ist geplant, aber wenn ich das gewusst hätte.....#schock... habe mir gestern Nachmittag mal frei genommen, zum ausschlafen, rumlungern und so #schein nix da, es wurde mir wieder mal von meinem super guten Geruchssinn ein Strich durch die Rechnung gemacht. Vor lauter Übelkeit, habe ich mich den halben Tag in meiner Wohnung verkrochen und die Minuten gezählt, bis endlich der nächste Tag anbrach, denn von durchschlafen ist ja kaum noch die Rede, und kaum gehts ums essen, #mampf dann scheint sich bei mir regelrecht der Magen umzudrehen! #heul

Aber ich hoffe stark, dass wir schon das Schlimmste überstanden haben! ;-) und wir in ein bis zwei Wochen nur noch super #cool gut drauf sein werden!
Und wir bekommen zur Belohnung das super tollste Geschenk das man sich nur vorstellen kann!#niko

Übrigens bei meinem ersten Ultraschallbild dachte ich gleich ich würde wohl einen Eiliän bekommen ;-)

Also nur Mut, du bist nicht allein!

Ciao
anita & #baby mein Würmchen

Top Diskussionen anzeigen