Wer ist im wievielten ÜZ mit Clomifen schwanger geworden?

Hallo Ihr Lieben,

ich gratuliere euch erst einmal herzlich. #blume

Hoffentlich klappt das bei uns auch demnächst.

Ich wollte mal fragen, wie lange es bei euch gedauert hat, bis ihr mit clomifen schwanger geworden seid. Ich habe auch noch PCO. Und bin doch ein bischen skeptisch wegen der Clomi-Behandlung.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Lieben Gruss Ayse

Hatte auch PCO, bin nach ingesamt 2 Jahren Hormontherapie schwanger geworden. Im vierten Zyklus mit doppelter Menge Clomifen.

das heisst 2 Tabletten pro Tag?

Jepp, Clomhexal.

Hallo Ayse!

Ich bin schon im 1. ÜZ mit Clomifen schwanger geworden obwohl alles erst danach aussah als würde es nichts bringen. Setz dich nicht unter Druck. Üben macht ja auch Spaß!;-)

LG Kemy (10+0)

Hallo Kemy,

ich bin im 2.ÜZ und bin total aufgeregt ob es diesesmal geklappt hat. Ich weiss ich mach mich sehr hibbelig damit aber es geht leider nich anders.
Du kennst das bestimmt auch. Ich hoffe nur, dass die Zeit vorübergeht! #freu#danke

Gruss

im 3. clomizyklus bei pco. hab von beginn an 2 mal 50mg pro tag bekommen, hatte leider stark nebenwirkungen und im 3. zyklus konnte ich die letzte pille sogar gar nicht mehr nehmen wegen sehstörungen...aber es hat ja dann trotzdem geklappt #huepf


mela 12 ssw

Top Diskussionen anzeigen