Zu schneller Puls des Babys!!! Mach mir Sorgen!!!

Hi ihr,
war beim FA und es wurde ein CTG gemacht, nun schaute der ganz besorgt auf die Kurve und meinte das wohl etwas nciht i. O. wäre weil sich der Puls des Kleinen während des ganzen CTGs nicht beruhigt hat und immer bei 155-165 lag. Nun muss das nochmal kontrolliert werden. Ich sitzt nun wie auf Kohlen und weiss nicht was genau das heißen kann. Ist das ein schlechtes Zeichen???? Oder auf was deutet das hin??? Weiss da jemand Bescheid???
Mach mir solche Sorgen

Gruß Lilly+ Paul 35.SSW

Der Arzt meinte, dass es halt undgewöhnlich sei dass der Puls nie undter die 155 Grenze geht, hab vorher ganz normal gegessen und getrunken, wie vorher eigentlich auch.....
Wart jetzt gerade auf den Rückruf von der Hebi

Hallo Lilly!

Meine Kleine hatte in der pränatalen Praxis auch einen Puls von 160 und kein Mensch hat was gesagt #kratz.

Bin jetzt echt irritiert....:-(

LG, Caro+ Lene 19. SSW

Top Diskussionen anzeigen