Mir fehlt ein passender Name zu Luca, bekomme 2 Jungs...

Hallo !

Ich habe da mal eine Frage bezüglich eines Jungen-Namen.
Fällt euch ein einigermaßen passender Name zu Luca ein ?
Wir bekommen 2 Jungen, haben aber nur einen Namen.
Habe schon in Büchern und im Netz gesucht, aber nichts großartiges gefunden was mir gefallen hat.
Die Vorschläge meiner besseren Hälfte gefallen mir auch nicht wirklich, außerdem finde ich, dass der Name Marcus nicht wirklich zu Luca passt.
Vielleicht könnt´ ihr mir ja helfen !

Liebe Grüße und eine schöne Rest#schwangerschaft...

Meike + #baby + #baby

1

Hallo,

wie wäre es mit Leon?

Meine Bekannte hat auch letzte Woche Zwillinge bekommen, und sie heissen Leon und Luca.

LG Silke mit Elias inside

7

An Leon hatte ich auch schon gedacht, würde auch klasse passen weil der Name auch 4 Buchstaben hat und mit L anfängt.
Aber meinem lieben Mann gefällt Leon wohl leider überhaupt nicht #schmoll
Trotzdem danke !

2

Tobias fänd ich nett.

LG,
Piepsvogel (23ssw)

3

mh..so auf Anhieb#kratz

Luca und Melvin

Nico und Luca

Luca und Elias

Luca und Pierre

??????????????
wenn mir noch was einfällt schreib ich Dir nochmal..
aber vielleicht ist ha schon was dabei was Dir gefällt..;-)

4

huhu schau mal hier nach

http://www.beliebte-vornamen.de/selten_m.htm

oder hier

http://www.child-career.de/php/kindernamen_jungen.php?PHPSESSID=f37913a438c0d640cdae69abcbb1e111

bekommst du eineigige??

lg marion

11

Danke für die 2 Seiten, die kenne ich noch nicht :-)
Sind zweieiige !

Lg Meike

5

Wie wär es denn mit Elias?

LG Keisha+Lukas Elias 26+0

6

Hallo!
Leon find ich auch nicht sooo schlecht, sonst noch Nils ( Niels), Nico, Paco, Felix, Moritz ... na ja, ist wohl echt nicht so einfach. Habe gerade auch noch ein Namensproblem ( 2/3 Postings unter deinem...)
Viel Erfolg bei der Suche!
Gruß
foxi

8

Mir gefällt Yannick sehr gut.
Luca & Yannick oder Luca & Ramon

wobei Ramon mein Favorit ist.

Sabse 15+2

9

Hallo,

wie wäre es mit Benedikt und Lars? Jungennamen fallen mir auch schwer, aber Benedikt mag ich. Die Namem müssen ja auch immer zum Nachnamen passen, finde ich. "Maurice Schmidt" z. B. klingt irgendwie nicht so schön.

VLG-Jasmin

10

Hallo Meike,

also meine Vorschläge zu Luca wären:

+ Leon
+ Tim / Tom
+ Philip
+ Nils
+ Alexander
+ Nico

das ist ja außerdem auch alles Geschmacksache !!

Wünsche Dir noch viel Spaß bei Deiner Suche, und alles Gute in Deiner SS !!!

Grüßlein Tanja 26ssw+3


Top Diskussionen anzeigen