Mückenstiche...

Hallöchen

Bin zur Zeit mit vielen Mückenstichen geplagt, was kann ich zur Jucklinderung drauf tun? Bei Fenistil gel und Azaron bin ich mir nicht so sicher.

Vielen Dank

Sandra mit Boy 18 SSW

1

Hi,

frag doch in der Apotheke mal nach, die können dir da am besten helfen. Bin auch schon am überlegen, nach zu fragen, weil ich auch ewig viele Mückenstiche habe.

Gruß Hsiuying & May-Ling (38 SSW)

2

Huhu Sandra :-)

ich hab aus der Apotheke von Weleda so eine Salbe, die heißt Combudoron Gel, ist gegen Verbrennungen, Sonnenbrand und Insektenstiche und hilft ganz gut. Das soll laut der Apothekerin "das Fenistil für Schwangere" sein ;-)

Gut juck
Heidrun :-)

3

Hi!

Bin leider auch so eine geplankte, selbst in einem Schlafsack würden mich diese Biester zerstechen.

In meiner Apo wurde mir von beide Produkte abgeraten, ich habe dann ein Roll on Stift bekommen, leider steht der Name nicht drauf . ist weiß mit grüner Schrift und gelben Seckel. Inhaltsstoffe sind menthol (hat schön gekühlt) und Rosskastanie ohne Konservierungsstoffe. Mir hats gut geholfen, da sich diemal meine Stiche auch nicht entzündet haben.

Lg Kirstin 14 ssw.

Top Diskussionen anzeigen