halloo! Dringend, schnell: Normwerte Ultraschall 20.SSW???

Hallo liebe Mitschwangeren,

war letzte Woche bei Fä und irgendwie glaube ich dass sie sich entweder vermessen hat oder mit meinem Baby ist was nicht ok???
Werte:
BPD 47
FOD/KU 62
APD/AU 42 (??????????????????????????????)
FL/HL 30

Oh hallo??????????ß Der APD-Wert müsste doch eigentlich im Hunderter Bereich liegen, oder??? Die Ärtzin war eh ganz durch den Wind, aber ich kann sie nicht anrufen, weil sie im Urlaub ist. Gibt es INternet seite zum Nachlesen? Hilfe, will mich ja nicht verrückt machen..aber was ist los??
LG Danke
Jana (20+3)

hab leider nur ergebnisse von der 18 ssw und danach von der 26ssw

18 ssw
BPD 45
ATD 41
APD/AU 123
FL 30

26ssw
BPD 69
ATD 64
APD/AU 207
FL 49


ich glaube deine FÄ hat einfach nur ne 1 vergessen

Hallo #freu

bleib mal ruhig es ist alles o.k.
Der APD und der AU wert sind total unterschiedliche werte, der der sonst im 100 bereich liegt ist der APD wert und bei dir hat sie halt den AU wert vermessen und das ist völlig o.k. und normal.

LG sabine & #baby Hailey 35 SSW

Top Diskussionen anzeigen