Wie Muskelkater im Unterleib mit druck nach unten.

hallo ihr lieben,

sagt mal kennt ihr das?? ih hab wenn ich laufe im unterleib so ein gefühl wie muskelkater, links und rechts von der gebärmutter und über dem scharmbein und immer das gefühl das es nach unten drückt. und ständig pipi muss ich auch. dann geh ich auf die toilette und es dauert ewig bis was kommt. ne blasenentzündung hab ich nicht, das wurde am donnerstag überprüft. vielleicht geht es hier ja jemandem ähnlich. danke für eure antworten.

lg chris 16 ssw

1

ja kenne das bin auch 16 ssw und habe dieses Gefühl nicht nur beim laufen sondern auch beim sitzen und liegen und habe auch bißchen Angst...weil es so ungewohnt ist.
L.G. belli 16ssw

4

hallo,

musst du auch ständig pipì?????

lg chris

2

Hallo Chris,

du sagst beim Arzt warst du schon? Kann auch ein Harnweginfekt sein, der Drang zum WC, das Ziehen und Stechen.....Frag doch noch mal nach.
Diese Anzeichen habe / hatte ich auch und bei mir ist dies diagnostiziert worden.#schmoll

Gute Besserung #klee
Grüßlein Tanja 26ssw +3

3

hallo,

danke für deine antwort. aber ein harnwegsinfekt wird doch auch durch urin überprüft oder?? das wurde bei mir ja gemacht und es wurde nix festgestellt. hab auch kein stechen oder brennen beim pipi machen nur so beim laufen.

lg chris

5

hmmm dann wüßte ich auch nicht was das sein könnte. :-(
#kratz
Beim Pipi machen #hicks habe ich auch kein Brennen, das Sitzen fällt mir persönlich am schwersten #kratz, muß immer wieder mal Aufstehn, das Liegen ist am Schönsten :-).

Trotzdem: Ruf mal beim Doc an und schildere daß Du Schmerzen hast. Wünsch Dir Alles gute !!!

Tanja #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen