Fruchtwasser verloren? Welche Teststreifen nehmen?

Hallo.
Ich bin heute in der 39SSW und war in der Klinik weil ich vermutete Fruchtwasser zu verlieren.
Ich war mir einfach nicht sicher.
Gott sei dank hatte sich das nicht bestätigt!

Kann mir jemand Fruchtwasser-Teststreifen empfehlen?

Ganz liebe Grüße

1

An die Frage hänge ich mich gleich mal an

2

Wofür braucht man das in der 39. Woche? Darf doch losgehen oder nicht?

3

Meinst bei mir? Ja darf los gehen. Aber hab auch streptokokken positiv. Und ewig Fruchtwasser zu verlieren is glaub auch net gut

4

Hallo zusammen,

Ich habe Lackmus Papier benutzt! Das hat zuverlässig angezeigt, der Test im KH leider nicht...
Lasst Euch nicht verunsichern und hört auf Eure Körper! Alles Gute!

5

Ich hab mir in der Apotheke die von Elanee geholt, weil es mich einfach beruhigt, mal zu testen wenn ich das Gefühl habe, es könnte Fruchtwasser sein. Sind aber nicht günstig. 30 Euro für 20 Stück.

6

Huhu ... nicht lachen... Als die letzte Geburt mit nem bs los ging war ich mit so unsicher ob es fruchtwasser ist.. hab meinen Mann angerufen und ihn gebeten unterwegs nachhause an der apo zu halten und teststreifen zu holen... Er war dann gleich in mehreren aber keine hatte die da... Zu guter Letzt hab ich einen Ph test für den Pool genommen ... und ja es war fw ... Also zu Not funktioniert das auch. Lg