Welche ss-App habt ihr?

Hallo ihr lieben...
Ich bin ganz frisch in der 5ssw und habe nächste Woche Freitag meinen 1.fa Termin-was bin ich so gespannt,kann es kaum mehr erwarten.

Wollte mir gerne eine ss-App runterlasen und euch fragen,welche ihr so habt und zufrieden seit?

Danke euch...schönen Abend

Lg jenny

1

Daumen runter ist falsch....sollte ne frage sein...oh je

2

Die Urbia Schwangeren App :-) und herzlichen Glückwunsch zu SS

3

Danke dir:-)

4

huhu

hatte mir die von urbia runtergeladen, fand sie aber nicht so toll. Die Schwangerschaft+ von Health&Parenting finde ich besser und übersichtlicher.

Liebe Grüße
Hanna

5

Hi Jenny,

ich habe nutze Sprout und bin sehr zufrieden damit :-D

6

Ich habe eine App von meinem FA erstellt bekommen, mag sie echt gerne :-)

Ansonsten habe ich noch die iMamaiPapa App (habe ein iPhone)

7

Ich hab neben Urbia die App von Babycenter, die mag ich, weil die Videos und Potcasts für jede SSW informativ sind.

8

Huhu alles gute dir und eine schöne Schwangerschaft. :-)

Ich hab iMamaiPapa. <3 mein Partner auch und niedlich wie er sich immer auf die nächstes Woche freut. :-)

9

Huhu,

dann mal #herzlich lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Für mein Mann hab ich iMama/iPapa geholt.

Ich selbst hab neben der Urbia-App noch Schwangerschaft+ von Health&Paenting. Ist sehr informativ.
Viele haben SSR lite. Mir persönlich gefällt diese aber nicht. Hin und wieder schau ich in der von Babycenter rein.

Viel Spaß beim Aussuchen

tomatensuppe mit 5 #stern im #herzlich und Krümel 23 SSW inside #verliebt