Geschlecht zu erkennen?

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,

wir hatten gestern bei 20+6 unseren Ultraschalltermin. Laut Gyn gibt es auch ein ganz klares Outing.

Mein Freund meint, er könnte das Geschlecht auf diesem Bild ganz klar erkennen, ich bin aber denkbar schlecht darin

Könnt Ihr es sehen?

1

Nein. Mit Müh und Not kann ICH gerade mal das Baby erkennen. :-)
Der Arzt ist halt kein Fotograf ;-)

2

Hallo!

Ich kann auch nix erkennen. Aber vielleicht sieht man es ja mit der passenden Erklärung vom Arzt. :-) Dann ist es doch schön für euch, dass ihr es sehen könnt. Was soll es denn werden?

Ich habe auch immer das Geschlecht eindeutig gesehen. Nach der Erklärung meines FA. Andere taten sich damit auch schwer.

Das Ultraschallbild ist halt immer nur "ein Stückchen" der Untersuchung.

Alles Gute!

3

Ich kann's auch nicht erkennen, ist glaube auch nicht das beste Foto dafür oder, man sieht ja kaum das Baby :-D

4

Das Bild ist auf Grund der Perspektive eher nicht geeignet das Geschlecht zu erkennen, da man ja seitlich auf die Beine schaut.

6

Also das Kleine guckt ja schon mit dem Gesicht nach vorne, deswegen denke ich, dass man die Beine ebenfalls von vorne sehen kann.

7

So angewinkelt, wie die Beine sind, würde ich eher auf Aufnahme von der Seite Tippen und Kopf quasi zu die gedreht.

Bei mir wurde immer versucht quasi von unten zwischen die Beine zu schauen, da war es dann einfacher zu erkennen, was es wird. Der Gyn vom Feinscreening hat um sicherer zu sein, dass es bei mir ein Junge wird und nicht zufällig die Nabelschnur, die man da sieht, die Durchblutung kontrolliert in diesem Blickwinkel. Starke Duchblutung= Nabelschnur, kaum Durchblutung darstellbar=Junge.

5

Also ich erkenne schon ganz klar den Kopf und den Arm. Aber ich bin mir eben nicht sicher, ob das Bild überhaupt bis zum Geschlecht runter geht.

8

Wo soll manden das angebliche Geschlecht sehen auf dem Foto? Ich erkenne fast gar nichts ????

9
Thumbnail

Ultraschall 11+6.

Könnte man da schon was sehen? Vielleicht durch die Nub Theorie? Arzt hat ein seeeeehr vorsichtiges Outing schon gegeben. Meiner Meinung nach sehr früh.

10

Den Kopf sieht man doch ganz deutlich, das Gesicht nach vorne.

Du hast das Bild schon groß geklickt, oder? (nicht böse gemeint)

weitere Kommentare laden