Sturzblutung 11.SSW

Hallo ihr lieben ich hätte gestern ganz unerwartet eine Sturzblutung.
Es ist nur so hinunter geronnen.
Bin dann sofort zum Arzt alles bestens.
Er meinte er kann nicht erkennen von wo es gekommen ist.
Es kann alles oder nichts bedeuten.
Hatte das schon mal jemand von euch?
Ist alles gut gegangen?
Habe keine Schmerzen nur noch ganz eine leichte Blutung.
Danke lg Sunny

1

Hallo,

ich hatte das 2x, so um die 5 und 7 Woche glaube ich. Es war ein Hämatom was auch erst im 3. Ultraschall gesehen wurde. Es hat dann noch einige Tage leichter geblutet und noch ca. 3 Wochen war vom Hämatom in der Gebährmutter nichts mehr zu sehen.

Viele Grüße

mariposa-rosa

2

Danke für deine Antwort.:)

3

gern geschehen. Ich hoffe bei dir ist es auch so etwas vergleichsweise harmloses.

Es scheint garnicht so selten vorzukommen und geht meistens gut aus.

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte bei meinem Sohn in der Schwangerschaft bis zur 12.Woche mehrfach Blutungen die immer wieder von Hämatomen kamen.
In der 15. Woche ca hatte ich eine Sturzblutung. Bin mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus geliefert worden. Lag dort 2 Tage und durfte nicht aufstehen. Ursache war das sich die Plazenta zum Teil vor den Muttermund gesetzt hatte und ich durch eine Kontraktion einen Teilabriss hatte. Wir hatten riesiges Glück. Die Plazenta ist wieder angewachsen und hat sich im Laufe vom Muttermund entfernt.
Im Dezember wird mein kleiner Kämpfer 3 Jahre.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück.

7

Hallo, ich hatte in der 18.ssw Sturz blutung. Ganzes Bett War voll. War alles gut. 1 und 2 Wochen darauf kam es nochmal vor. Dann War Ruhe bis zur 29. Woche. Dann Krankenhaus mit wehen. 1 Woche später wurde dann mein Sohn geholt weil ich Unmengen an Blut verloren habe und wehen kamen obwohl ich wehenhemmer bekommen habe.

LG

8

Ich hatte das in der 13 SSW in meiner letzten Schwangerschaft. Lag dann Ca. Eine Woche im KH. So richtig raus gefunden hat es keiner. Aber die Placenta saß wohl zu tief und vermutlich hat es da geblutet.

Meine Tochter ist jetzt 12 Monate.

Alles Gute dir !