panik - brustschmerzen plötzlich weg 9ssw

Ich könnte grad heulen... mir ist grade aufgefallen dass meine brustschmerzen plötzlich weg sind, die brust fühlt sich auch nicht mehr so prall und gross an :( ich hab schon so oft gelesen dass das in einer fg endete...ich mach mir so wahnsinnige sorgen, hatte von anfang an so grosse angst vor einem MA und jetzt??
Nächsten Termin hab ich erst am Montag in einer Woche! Was soll ich jetzt tun? :(

1

Achja und übel ist mir auch nicht mehr, und zwicken und zwacken war auch keines schon lange mehr...

3

Hi!!
Keine Panik, das muss überhaupt nix heißen. Hat ja auch nicht jeder von Anfang an Übelkeit, sondern erst später oder gar nicht. Solange keine Blutungen oder Krämpfe auftreten, bleib ruhig und entspannt.
Alles Liebe !

2

Ich bin in der 10 ssw und hab auch seit einer Woche keine Übelkeit mehr , nur noch abends Bissl . gestern war ich beim Fa und es war alles super , Sie sagte auch ich soll froh sein keine Übelkeit mehr zu haben und es sagt nix über eine intakte Schwangerschaft aus

5

Mach Dir keine Sorgen :-)
Die Beschwerden kommen und gehen.
Genieß die Zeit, wo es Dir gut geht.

Das kann sich schnell wieder ändern

7

Naja grad beim Brustspannen und den Schmerzen in der Brust dachte ich schon dass das wenn dann schlimmer wird.. zumindest dass die brust stetig wächst.. momentan kommt sie mir ein bisschen zusammengefallen vor.. ich versuch ja positiv zu bleiben, abee es ist schwer :(
Vielen dank

weiteren Kommentar laden
4

Im Internet steht so viel. Danach hast du auch nur noch ein paar Tage, wenn dein kleiner Zeh kribbelt.

Versuch bitte dich zu entspannen. Ich hatte und habe bis jetzt (16. ssw) überhaupt gar keine Anzeichen. Das ist doch bei jedem unterschiedlich =)

Und wenn dich solche Meldungen verrückt machen, versuch bitte Abstand vom Internet zu nehmen

6

Entspann dich :-)

Ich habe nichts gehabt von Anfang an :-) zudem können die Wehwehchen kommen und gehen. Bei meinen ersten beiden hab ich mir die Seele aus dem Leib ge***** und alles mitgenommen. Nun hab ich meine Tage nicht mehr und das wars. Es ist von Frau zu Frau verschieden.

LG

#hasi & #ei 28.ssw

9

Ich verstehe echt so langsam nicht mehr, warum hier jede 2. Frau glaubt, dass man eine intakte Schwangerschaft daran erkennt, dass es einem möglichst schlecht geht.

Wir sind alle anders und haben dementsprechend auch andere Wehwehchen oder gar keine.

Hier mal meine Erfahrung:

Brustschmerzen hatte ich vielleicht in der 5-7. Woche - danach nicht mehr. Meine Brüste sind auch heute nicht gewachsen, nur die Brustwarzen haben sich seit Mitte ca 23. Woche verändert.

Mir war am Anfang der Schwangerschaft weder übel, noch war ich müde - deswegen hab ich aber nie gedacht, dass deswegen etwas nicht stimmt. Ich hab mich gefreut, dass ich mein Leben unbeschwert und uneingeschränkt weiter führen konnte.

Mittlerweile bin ich in der 31. Woche und habe schmerzende Mutterbänder - sonst weiter nichts und mit meiner Maus ist alles i.O.

Hab mal mehr Vertrauen in deinen Körper und dein Würmchen :)

10

Huhu,

ich gehöre eigentlich gar nicht mehr in das Forum. Aber ich habe deinen Beitrag gerade gelesen und deswegen muss ich dir jetzt schreiben:

Ich habe mich immer total verrückt gemacht, hatte am Anfang wirklich alles was man so haben kann (Übelkeit, Brustschmerzen, Bauchkrämpfe, Blutungen usw.) Plötzlich waren dann in der 9.Ssw meine Brustschmerzen weg und meine Brüste total weich und wieder viel kleiner! Und... das Ergebnis liegt neben mir und ist mittlerweile schon 14 Wochen alt!

Das heißt gar nichts. Anzeichen kommen und gehen. Lies den Mist nicht den man so googeln kann.

Alles Gute!