Hcg wert 4+0 normalwert

Hallo zusammen hab mal ne frage wie hoch lag der Wert bei euch Anfang der 4ssw bei mir liegt er gerade bei 109 ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?

1

Das ihr alle euern hcg wert kennt. Ich finde diese Werte machen einen unnötig verrückt. Ich bin in der 30 ssw und kenne meinen wert immer noch nicht und es ist mir auch voll egal. Ich finde solche Werte sollen nur abgenommen werden, wenn ein Verdacht auf eine Fehlgeburt droht.

LG little-tati

3

ich wusste meine auch nie
man hat gesagt bt positiv
das hat mir gereicht ;-)

2

der wert ist top

Glückwunsch #schwanger

5

Dann bin ich ja etwas beruhigt hab echt Angst das es wieder abgeht :( nächste Woche Freitag muss ich wieder zum fa wegen Blutabnahme und labortest da will er gucken ob das Kind gesund ist das auch normal

6

der HCG wert sagt dir aber nicht ob eine FG droht

und warum noch mal blut abnehmen

1x reicht doch

ss doch bestätigt

und was will der gucke ob Kind normal ist? hast du ne Vorgeschichte?

weitere Kommentare laden
4

Für 4+0 ist der Wert in der Norm. 4+0 ist allerdings 5 ssw und nicht 4 ssw.

9

Ich kann auch nur immer wieder sagen - hängt euch nicht an Zahlen auf...ich hab den hcg wert nicht gesagt bekommen und es interessiert mich auch nicht. Alles was wichtig ist sieht man beim Ultraschall.
LG Caroline