Übelkeit und schlechte Stimmung

Hallo ihr lieben,
Ich muss mich mal kurz ausweinen. Bin jetzt 7.ssw und seit gut zweieinhalb Wochen ist mir ganz schlimm übel! Essen ekelt mich an, selbst trinken fällt mir schwer. 'Mittlerweile fühlt es sich fast so an wie bei einer Magen Darm Grippe weil ich so schlapp bin. Das schlimmste ist das ich das Gefühl hab mich noch nicht mal mehr richtig um meinen großen (fast 2) zu kümmern. Heut ist meine schwimu da um mich zu entlasten, aber ich könnte nur heulen. Über die ss kann ich mich grad auch nicht mehr richtig freuen... den nächsten Termin beim fa hab ich nächsten Mittwoch.... brauch grad ein paar aufbauende Worte und jemand der mir mal den Kopf streichelt... danke....

1

Huhu, fühl dich erst mal gedrückt. Mir ging/ geht es nicht anders mich plagt in dieser Schwangerschaft Übelkeit und erbrechen sowie Müdigkeit. Ich hatte damals beim FA angerufen und bin dann da hin gefahren es ging nicht mehr hab mich auf Arbeit nur übergeben. Im Fall des Falles Anrufen und fragen ob du vorbei kommen kannst das sie dir was verschreibt. Gerade wenn deine Schwie..Mutter heute sa ist. Vielleicht passt sie dann ja auf den kleinen auf in der Zeit. Meine Übelkeit ist zwar noch nicht weg aber besser geworden und übergeben muss ich mich auch nicht mehr täglich.

LG und alles gute. Katja

Hast du es schon mit Hausmittel probiert ?

3

Huhu,
Das einzige Hausmittel das ich kenne ist Ingwer. Und das vertrage ich grad leider so gut wie alles andere :( aber ich hab grad beim Arzt angerufen, ich soll morgen früh vorbei kommen. Ich bin froh das es mir nicht alleine so geht und hoffe, euch geht es auch bald besser! Von meiner 1.ss kenne ich das gar nicht und fühle mich echt hundeelend. Meine Schwägerin versuchte es positivvzu verpacken und sagte: dann weißt du wenigstens, dass dein Bauch-Bär noch da ist.... ich drück uns die Daumen das es bald besser wird!

2

Ich kenne das leider auch. Bin seit heute in der 9. SSW angekommen und wie in der ersten SS schon, plagt mich diese furchtbare Übelkeit. Ich ekel mich auch vor fast allem, auch Trinken. Die Küche ist im moment mein Feind. Habe auch eine fast 2 Jährige, die allein schon darunter leidet, das ich nicht kochen kann.

Ich nehme Agyrax, damit ist es ein wenig besser auszuhalten. Leider hilft es aber nicht so gut wie in der ersten SS, nachmittags muß ich mich meist schon wieder übergeben.

Ich wünschte es wäre schon Anfang Dezember und der Spuk hoffentlich endlich vorbei!

4

Hey

Ich mach dir mal ein bisschen Mut ;) mir ging es ab ca. der 7. Woche ebenfalls richtig elend. Mir war den ganzen Tag übel und teilweise auch noch die Nacht. Essen ging auch nicht so richtig und der Kreislauf war dadurch auch nicht der beste.

Seit der 13. Woche etwa ist es aber besser geworden. Ich hab nur noch phasenweise Übelkeit die dann nur noch wenige Minuten andauert .

Kopf hoch! Es wird bestimmt (bald) besser:) toitoitoi