Geschenkpaket für "Neu-Schwangere" - Was sollte man euch da rein tun??

Hallo liebe Schwangeren!

Eine gute Freundin von mir ist gerade in die 13. SSW gekommen und weil damit die magische Grenze ja überschritten ist, wollte ich ihr gerne ein kleines Schwangerschaftspäckchen schicken. Ich weiß nur nicht so recht was ich da rein tun soll... #kratz #kratz

Was hättet ihr denn gerne in diesem Paket, wenn man euch eins schicken würde???

Ich weiß nicht ob sie eine Badewanne hat (ist grad umgezogen) und so´n Pflegeöl hat sie schon...

Ich sag schonmal danke für eure Ideen!!! #danke #danke

LG Caro

Hallo

Wie wäre es mit Schnuller, Söckchen, Lätzchen, Body, Windeln? Sowas kann man immer gebrauchen, auch wenn man sowas vielleicht schon hat.

LG Conny 33.SSW

Ich wollte ihr was für sie schenken. Babykram kriegt man eh immer massig. Soll halt so´n SS-Wohlfühlpaket werden...
Trotzdem danke!

- Schwangerschaftstee (Apotheke oder Geburtshaus)
- Kompressionsstrümpfe ;-)

Für die spätere Schwangerschaft:
- Stillkissen (optimal zum Schlafen)
- Himbeerblättertee
- Heublumen für Sitzbäder
- Gutschein für geburtsvorbereitende Akupunktur

Hallo!

Die Ideen von "little k" find ich sehr süß! Da würd ich mich auch freuen!

Noch ein Buchtip: "Beim ersten Kindg gibts tausend Fragen!"
Das ist super!

LG, Claudi

Hat sie das Buch "Schwanger mit Nelly" - das kommt immer gut an!

Top Diskussionen anzeigen