Schmerzen in einer Brustwarze, Vormilch?

Hallo!
Nochmal ich...
Meine linke Brustwarze tut ziemlich weh und als ich sie etwas drückte kam klare Flüssigkeit in winzigen Tropfen raus - ist das die Vormilch?
Warum tut es weh?
Kann ich irgendwas tun?

Vielen Dank!
Elena

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ja, das ist Vormlich. Kann schon sein, dass es etwas weh tut, ist ja ungewohnte "Arbeit" für deine Brust. Besser nicht dran rumdrücken (mach ich auch immer, weil ich es lustig finde), aber sollte man nicht, weil es sich entzünden kann. Lieber etwas kühlen.

Hi tschekkara,

bitte nicht drücken!!!!

Das hatte ich auch letzte Woche...meine FA hat gesagt, dass das Drücken wehenauslösend wirken kann...

also nicht an den Nippelchen spielen:-p

Alles liebe Katha und #baby 20.SSW

Top Diskussionen anzeigen