Ich habe einen schönen Spruch für meinen kleinen Bauchbewohner gefunden!

Du bist in mir, wächst jeden Tag ein Stück, Du bewegst Dich, strampelst, unendliches Glück!

Sowas muss man erleben, das Beschreiben fällt schwer, hergeben möcht ich Dich jetzt schon nicht mehr!

Jeder Tritt, jedes Zucken bringt mich näher zu Dir und jeden Tag wart ich auf diesen Teil von mir!

Ich denk an die Stunden nach Deinem Erwachen und bilde mir ein, ich hör dich schon lachen.

Ich lieg da, halt dich fest und träum vor mir hin und ich hoffe du weißt, wie glücklich ich bin!#verliebt

#herzlich10.04.2017#herzlich noch 22 Wochen#herzlich

1

Das ist ein sehr schöner Spruch #herzlich

Sooo wahr!

2

<3

3

Oh wie schööööön <3

4

total schöner Spruch <3

bei mir sind es noch 11 Wochen und ich kann es kaum noch abwarten, meine kleine Maus endlich im Arm halten zu dürfen :)