was hält ein babybauch alles aus

Hallo ihr,
vielleicht könnt ihr mir meine Sorgen nehmen, ich bin in der 22.SSW und mein großer Sohn (21Monate) hat heute als er neben mir lag mit den Beinen genau auf meinen Bauch gehauen #heul noch dazu genau auf die Seite wo die kleine Maus immer tritt und boxt. Vor 2Wochen lag sie mit dem Kopf nach unten und er hat mittig in die rechte Seite gehauen. Kann ihm ja keinen vorwurf machen er wollte das ja nicht, aber auf jeden Fall ist die Maus seitdem ganz still da drin, kein Boxen, kein Treten, nix #schmoll
Was meint ihr muss ich mir Sorgen machen oder ist das Würmchen da drin gut genug geschützt vor solchen "Unfällen"?

Liebe Grüße
Claudi mit Tim und Laura inside 22.SSW

Hallo Claudia,

ich glaub da musst dir keine Sorgen machen.

Meine Kleine turnt auch sooo doll manchmal auf meinem Bauch rum, dass ich bißerl Angst habe.

Aber die Fruchtblase schützt die Kleinenschon sehr gut !

LG

Andrea

Top Diskussionen anzeigen