Heute 34SSW und Baby in der Querlage,wer kennt das????

Hallo war heute Beim FA und das Baby liegt in der Querlage,hab das schon vor zwei Wochen gemerkt,sie tritt immer unten an der gleichen stelle,wer von euch hat das auch und wie sind die chancen das es sich noch dreht??Habe schon zwei Kinder spontan geboren aber die lagen nie in der Querlage,sondern immer mit dem Kopf nach unten ab der 28SSW.
In der wievielten SSW werden Babys per Kaiserschnitt geholt,die in der Querlage liegen muss dazu sagen die kleine ist auch noch ziemlich gross

1

Hallo,

ich meine gehört zu haben, geplante KS (das wäre es ja, oder?) ca. 2 Wochen vor ET durchgeführt werden.
Sicher bin ich mir allerdings nicht.

#herzlich LG Sandra 27.SSW

2

Hallo,

bei mir liegt meine Kleine seit der 28.SSW in Querlage !

Mein Fa meinte,dass sie es mindestens 2 Wochen vor Et holen,denn Wehen bei einer Querlage sind nicht ganz ungefährlich !

Ich bin nun schon 38.SSW und habe morgen Gespräch für Geburtsplanung im KH...ich denke,dass die nicht mehr lange warten !

Drück dir die Daumen,dass sich deine Kleine noch dreht !

Lg,Sue mit Samira 7,Lucas 19 mon. und Lea inside 38.SSW

3

Hallo,

quer bedeutet aber auch daß Deine Kleine noch massig Platz hat, sonst hätte sie es sich schon anders bequem gemacht.

Da Du schon Kinder hast kann das mit der SL auch bis zum Schluß noch dauern.

Meine hat jede Woche gewechselt, BEL, quer, SL. Erst in der 39ten Woche hat sie sich endlich dazu entschlossen mit dem Kopf unten zu bleiben.

Also: keine Panik, sie macht das schon ;-)

LG

Kerstin mit 3 Kids & #baby Cedric 31 SSW (permanente BEL)

4

Hallo,

bei mir kam meine Tochter in der 37 SSW mit KS auf die Welt - sie hatte sich nicht mehr gedreht und obwohl ich schon für die 39 SSW einen Termin zum KS hatte, wollte meine Tochter nicht mehr warten und kam dann 2 Wochen früher...

KS war aber nicht schlimm und jetzt, nach 2.5 Jahren, denke ich gar nicht mehr daran.

Viel Glück!!
info175

Top Diskussionen anzeigen