26. SSW diese Uuungeeeduld! :-D

Ihr Lieben,

Seid ihr auch alle so ungeduldig?

Ich bin jetzt in der 26. SSW und kann es kaum erwarten bis ich meinen kleinen Schatz endlich in den Armen halten kann. #verliebt

Er ist sehr zur Zeit sehr aktiv, was mich im Moment am aller meisten freut, weil ich mir immer direkt Gedanken mache, wenn er mal ein paar Stunden ruhig ist.

Wie fühlt ihr euch?

Liebe Grüße #winke

1

Hallo Frau Ungeduld :-)

Also ich bin in der 27 SSW und das genaue Gegenteil von dir. Mir geht das alles zu schnell. Die Zeit rast so unglaublich schnell. Um so näher der ET rückt, desto mehr bekomme ich es mit der Angst zu tun.
Meine Kleine ist auch gerade (vor allem heute fast pausenlos) seeeeehr aktiv. Das ist ein solch beruhigendes Gefühl. Ich bin nämlich auch nervös wenn sie mal ein paar Stunden schläft. *lach*

3

Ich bin im BV, schon seit Ende August, vielleicht liegt es auch daran. :-D

Die Zeit geht schon schnell rum, aber mir persönlich kanns nicht schnell genug gehen. Zumal ich auch echt Angst vor der Geburt habe und es ganz schnell hinter mir haben möchte. :-D

8

Ich wurde aufgrund der Schwangerschaft aus meiner Umschulung geworfen und bin seit August daheim. Jetzt also arbeitslos. :-(

weiteren Kommentar laden
2

Huhuuu..

Ich schließe mich an.. Bin ebenfalls in der 26ten.. Allerdings stimmt es schon das die Zeit plötzlich rennt.. und irgendwie mach ich mir ein paar mehr Gedanken um irgendwelche Komplikationen, je näher der ET rückt.. Naja aber er macht das schon.. :-)

Ein so tolles Gefühl.. mein kleener ist auch sehr aktiv.. hoffentlich bleibt das so.. :-D Also ich meine weil ja bald weniger Platz da drin ist..

Alles gute euch.. :-)

5

Über Komplikationen mache ich mir weniger Sorgen, ich bin eine, die in der Hinsicht, Gott sei Dank, echt positiv denkt und schlechte Gedanken weit weg schiebt.

Mir kann es einfach nur nicht schnell genug gehen.

Wenn ich überlege, ich bin jetzt in der 26. SSW, dann denke ich auch, wo ist nur die Zeit geblieben?

Aber wenn ich dann andersrum denke, noch bis Februar warten, denke ich 'wooooaaaah noch so lange!' :-D

Wenn der Kleine dann da ist, werde ich sicher auch wieder denken, wie schnell die Zeit doch gerannt ist. Naja so ist das :-D

7

Ja also ich verfalle jetzt auch nicht in Depressionen vor sorge.. :-D Ich bin da schon recht zuversichtlich.. Aber es kommen so viele neue Gedanken.. Was brauch man, was erst später, wie viel von was, welche Größe und und und.. :-D Aber wird schon.. :-P

Wann ist dein ET?

Ich hab den 06.02.

weitere Kommentare laden
4

Hallöchen!!!
Sind jetzt 29. Woche und mir geht es auch so... Ich genieß zwar jeden Tag der Schwangerschaft und alle Neu-Mamis liegen mir in den Ohren... "Ja, warte mal ab! Du wirst dir noch wünschen du hättest Zeit für dich! Schlaf mal noch, so lange du noch kannst..." Und machen mir die Zeit nach der Geburt ordentlich madig (was ich persönlich total schade finde :( )

Aber trotzdem: ich freue mich jetzt schon total auf die Geburt und das Leben mit unserem Zappel :) bis dahin hab ich noch ne Menge zu tun (beruflich) und deshalb raaaaast die Zeit wahnsinnig an mir vorbei :) ich mag meine Kugel und die Schwangerschaft sehr, ich werd beides sehr vermissen aber ich freu mich so unendlich auf unser Kind :)

Haben ja alle nicht mehr lange :) alles gute für euch Mit-Hibbels !!!

6

Das kenne ich auch.

Meine Mama sagt auch ständig 'warte ab, wenn der Kleine da ist, wünscht du dir schon oft genug er wäre noch zwei Wochen länger drin geblieben' :-D

Sie meint es absolut nicht böse, ich glaube sie kann einfach meine Ungeduld nicht mehr ertragen. :-D

Danke, das wünsche ich dir auch :-)

10

Hey. Ich bin auch seit heute in der 26. Ssw und muss leider sagen ich hoffe das sich kein Schatz noch ganz lange Zeit lässt... Lieg mit verschiedenen Dingen im Krankenhaus und muss Bettruhe halten... Auf der anderen Seite freu ich mich aber total auf den kleinen und hoffe, dass die Zeit schnell rum geht...

Lg Any 25+0

13

Dann wünsche ich dir auf jeden Fall gute Besserung ! #herzlich