Wann seid ihr nach Ausschabung Schwanger geworden?

Hallo ihr Lieben ????
Ich bin grade etwas verzweifelt und unglücklich.

Ich hatte vor 3 Wochen eine Ausschabung in der 9 SSW.

Diagnose war Windei. Man hat keinerlei embryonale Anlagen erkennen können.

Trotzdem sind mein Mann und ich natürlich traurig da drüber, da wir uns schon sehr über ein Krümelchen gefreut hatten.

Ich mache mir jetzt dolle Sorgen das es ewig dauern könnte wieder schwanger zu werden.

Wie war es bei euch?
Das wir jetzt einen Zyklus Pause machen müssen wissen wir.

Mich interessieren eure Erfahrungen. Vielleicht könnt ihr mich was aufbauen.

Lieben Dank schön mal im Voraus ????

1

Hallo!

Tut mir sehr leid für dich!!!! Ich wurde 2 Monate später wieder schwanger.

Alles Liebe für dich!!!

Frau Hase

2

Du arme! Hatte im Januar eine Ausschabung in der 9. SSW - nach 5 Wochen meine erste Blutung wieder und dann sofort wieder schwanger geworden. Bin jetzt 36. Woche :-)

3

Hallo ,

Tut mir leid das du da auch durch musst.
Ich hab meinem Körper 2 Monate zeig gegeben sich zu erholen ( ist ja immerhin ein Eingriff ) und im 3. Monat wurde ich wieder schwanger, meine kleine wird Sonntag 12 Wochen alt und ist Putz munter. Nimm dir zeit um es zu verarbeiten und Kopf hoch es wird beim nächsten mal gut laufen

Lg

4

Erst einmal mein herzliches Beleid an Dich und deinen Mann und viel Kraft!

Ich hatte im Juni eine FG mit AS in der 13. Woche und bin zwei Monate danach wieder schwanger geworden :-)
Ich bin mittlerweile wieder in der 13. Woche und mir und dem Krümel geht es prima

5

Anfang Januar hatte ich eine As wegen eines windei's und mussten eine Blutung abwarten und dann hat es sofort geklappt :)

6

Hallo,
das tut mir leid ! Ich wurde erst nach 14 Monaten nach Ausschabung (10-11ssw) wieder schwanger aber der Eisprung wurde ausgelöst. Das war nach der zweiten Fehlgeburt.

Nach der ersten (8ssw) natürlicher Abgang wurde ich nach 9 Monaten ohne Hilfsmittel schwanger mit meiner Tochter (4 Jahre). Wünsche dir alles gute das es bald wieder soweit ist :-)

Lg schokoeis7 ( mit 2.Prinzessin 38 ssw)

7

Willkommen im Club... :-( Ich hatte eine AS in der 10. SSW. Haben dann 2 Zyklen verhütet und im 2. ohne Verhütung bin ich schwanger geworden. Die Maus ist jetzt fast 16 Monate. Alles Liebe dir!

8

Hi. Bei mir war es wie bei dir. Windei.
AS im April,Schwanger im September. Alles Gute :-)

9

Vielen vielen lieben Dank schon mal für die schnellen und lieben Anrworten!
Ihr persönlich finde es nämlich etwas schwierig mich mit jemanden da drüber zu unterhalten der sowas noch nicht mitgemacht hat.

Versuche jetzt echt mal wieder etwas positiver zu denken ????
Würde mich echt sehr freuen wenn es demnächst vielleicht wieder klappen würde.

10

Habe am 1.6.16 einen Krümel gehen lassen müssen.

Bin jetzt Ende der 9. SSW und der errechnete ET ist der 1.6.17 #verliebt