Einseitiges Stechen+starker Ausfluss

Hallo hatte schon mal davon berichtet, dass ich plötzlich einen krampfartigen Stechen rechts gespürt hatte. Das war vor 4 oder 4 Tagen glaube ich.
Bin momentan 5+4 und war noch nicht beim Arzt. Habe ersr nächste Woche einen Termin.

Vorhin musste ich aufstehen und hatte wieder für paar sek. Stechen rechts in der Leistengegend. Danach war mir wiedee ganz kurz schwindelig. Das passiert nun schon zum 2.Mal.

Ansonsten habe ich weder Blutung noch irgendwelche Beschwerden.

Kann mir jemand sagen ob das normal ist? Oder soll ich lieber morgen meinen Arzt anrufen und früher schon mich untersuchen lassen?

Dankeee

1

Achso und habe starken Ausfluss. Aber ich glaub das ist völlig normal? Weil auch vor der SS hatte ich täglich Ausfluss

2

#winke

Genau das gleiche hatte ich anfangs auch. War dann beim FA, der meinte dass die Schmerzen vom großen Gelbkörper (~ 5cm) kommen.

Viel Wärme (Baden, Wärmflasche) und Magnesium haben geholfen.

3

Ist das dann was schlimmes? Gelbkörper? :)
Weiss garnicht wieviel magnesium ich nehmen darf/soll

4

Der Gelbkörper entsteht nach dem Eisprung und ist in der Frühschwangerschaft dafür verantwortlich, die Schwangerschaft aufrecht zu erhalten.

Magnesium kannst du nicht überdosieren, im schlimmsten Fall bekommst du Durchfall. Ich nehme aus dem dm die tetesept mit 400mg.