Verzweiflung

Ich bin heute 7+3 . Gestern musste ich nach 15min Busfahrt, den Busfahrer bitten rechts ran zufahren damit Ich aussteigen konnte weil mir richtig übel war und mich übergeben musste. Auch heute habe ich ein duseliges Gefühl, ein mix zwischen übel und schwindel einfach Unwohlsein und Schmerzen im Oberbauch. Seit zwei Tagen habe ich auch kaum noch hunger.

Kann ich das als normal für die ss abhacken? Kennt das jemand von euch? Seit vier Tagen kenne ich es das mir schwindelig ist wenn ich morgens schnell aufstehe aber die Situation seit gestern ist mir neu.

1

Guten Abend,

Ich habe exakt das selbe (ich bin 8+2) auch das mit dem Schwindel kenne ich nur zu gut. Meine FA meinte das es völlig normal ist daran soll ich merken das alles ok ist :)

(Habe schon mehrere FG)

LG

2

Danke für deine Antwort. Es ist meine erste SS und will alles richtig machen.

Da ich derzeit noch mit einem Beinbruch kämpfe weshalb mein Körper doppelt arbeitet habe ich um meinen krümmel immer Angst. Gerade das einemal Übergeben gestern war mir neu und fand ich komisch.

Was machst du gegen die Oberbauchschmerzen? Die Wärmflasche und baden brachte mir nix

3

Das sind ganz normale Anzeichen in der Frühschwangerschaft. Bei vielen Frauen bessern sich diese mit der 12. Ssw. Durchhalten und gut auf den Körper hören. Bei Übelkeit und Apetitlosigkeit hilft Ingwertee manchen Frauen. Oder mehrere kleine Mahlzeiten am Tag essen anstatt einen großen Teller voll.

Durchhalten...

4

Danke schön, ich versuche es mit Kamilentee.
Ich hab das mit dem Brechreiz seit gestern Abend und auch jetzt erst wieder seit ner std, also wieder zum Abend hin. Kann fast nichts essen. Mein armer Krümmel. Ich bin da sowieso so besorgt.

5

Deinem Krümel macht das nix... Solange das nicht zu sehr überhand nimmt mit dem erbrechen... Gegen die schmerzen und Übelkeit habe ich Ginger Ale entdeckt das hilft mir ganz gut und fällt auf arbeit auch nicht so auf :)

Ich leide abends und nach dem essen ganz besonders schlimm... Und auch das ist normal.

Bleib ganz ruhig... Man kann und muss nicht alles "richtig" machen. Was die Natur will macht sie auch.... Du machst dich nur selbst verrückt und kannst dann die schöne Zeit gar nicht genießen... Und das wäre nun wirklich schade.

6

Hallo!

Hatte das auch bis ca 12 SSW rum.

Immer schwindel, Ischias schmerzen, Übelkeit, Erbrechen.
Bus fahren ging gar nicht! Zu viele Menschen, keine Frische Luft. Mein Mann musste mich immer abholen weil es nicht ging.

Das Erbrechen kam erst so in 6 odr 7 SSW wenn ich mich noch erinnere.

Es War grauenhaft! Total anders einfach komisch.

Geholfen hat mir Fenchel-Kümel-Anis-Tee (ist zufällig auch mein Lieblingsbeschäftigung *Danke Mama*) Fenchel beruhigt den Magen normalerweise.

Aber jetzt geht es mir prächtig! Also einfach durchhalten.
Ich hab noch bis zur 15.Ssw gearbeitet (Altenpflege) und als dann mal ein paar Gerüche zusammen kamen, War es so Als würde ich gleich umfallen ...

Es ist als absehbar. Kopf hoch. Ist auch meine erste ss :)

Kadda mit Hanifa 21+4 im Bauch ?

7

Ich arbeite zum Glück nicht, das würde mich zusätzlich bekloppt machen.

Morgens kann Ich normal essen und ab Nachmittags geht garnix mehr. Ich kriege 0 runter und der Brechreiz dazu macht es noch schlimmer. Leergefühl im Bauch und Brechreiz schlechte Kombi :/

8

Wem sagst du das, habe noch gefastet. Und nach dem Essen abends ging es dann.. und nach Ramadan War es fürchterlich.. alles was man "sich reinzwungen" hat, hat auch wieder herausgefunden... Ich konnte auch nicht das Wasser behalten. Es ging nur Tee. Wenn es bisschen warm.war um Magen das tat gut und viel viel ausruhen, ausschlafen. Ja ich hätte auch seit der 8 Woche (1.Termin) es sagen können, da ich aber in der Ausbildung bin und erst im April angefangen habe (2.Lehrjahr) wollte ich noch Praxis stunden sammeln.. weil jetzt wo ich nicht arbeite kann ich locker wieder bis Oktober 2018 aufholen und gleich ins 3. Lehrjahr und Examen machen . Wenn alles klappt wie man sich das vorstellt.
Aber ich wünsch dir das du es in den Griff bekommst Villt versuchst du es auch mal nur mit stillem Wasser oder Roibusch Tee..

Und evtl ein paar spekulatius dazu :)

So wie du sagt ohne was im Magen.und Übelkeit ist das sehr schlecht..

Gute Besserung :)

weiteren Kommentar laden