2 Tage vor Mens brauner Ausfluss und Krämpfe

Hey! Ich bin das erste Mal hier aktiv und weiß nicht, ob meine Bedenken in dieses Forum passen. Mein Mann und ich haben einen Kinderwunsch und haben diesen Monat mal angefangen zu üben ????

Haben um den Eisprung herum und am Tag des Eisprungs geherzelt- ich hatte insgesamt ein gutes Gefühl und positive Ovutests, um einen guten Zeitpunkt zu erwischen.

Ich war soooo sehr davon überzeugt, dass es geklappt hat... Am Sonntag hatte ich dann braunen Ausfluss- wenig! Nur morgens ein Fleck und abends ganz wenig, aber dafür ganz starke Unterleibschmerzen. Gestern nahm der braune Ausfluss etwas zu, und die Krämpfe kamen wieder in verschiedenen Intervallen. Heute morgen kam anscheinend pünktlich auf den Tag genau meine Mens ???? sowas blödes... Ich denke mal, das wars...

Hatte am Montag einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht (Clear Blue), allerdings am Nachmittag, der war negativ. Laut Berechnungen könnte ich erst ab morgen testen, aber nach der Blutung heute mache ich mir keine Hoffnung mehr auf eine SS... Gehe übermorgen trotzdem mal zum FA. Würde gerne wissen, warum die SS nicht geklappt hat und wieso dieses Mal meine Mens anders ist! Ich hatte sonst immer 1 Tag leichte Vorblutung und am 2. Tag dann starke Blutung und Krämpfe !! Dieses Mal hatte ich das Ziehen usw 2 Tage vorher und dann noch diesen komischen, braunen Ausfluss... Was meint ihr dazu?

1

Moin!
Ich meine, du bist im Kinderwunschforum erstmal besser aufgehoben!!

Es ist keine Seltenheit, dass der Zyklus mal um ein-zwei Tage schwankt. Leider spielt einem dieser ganze Hibbelwahn im KiWu auch gerne mal Streiche, da werden dann PMS mit SS-Anzeichen verwechselt... ein Graus! Was meinst du, wie oft ich schon scheinschwanger war...

Guck mal in Kinderwunschforum, da gibts noch mehr Mädels, wie dich!

2

Moin, Moin!

Danke für deine Antwort. Ja , mein Mann hat auch ständig davon geredet, ich würde mir einige Symptome einbilden, aber man möchte das alles natüüüüürlich nicht hören. Schade, ich hatte bis heute Morgen ganz fest daran geglaubt, dass ich schwanger bin- dann kam die Ernüchterung. Es ist vielleicht etwas übertrieben, aber der Tag war für mich gelaufen :D

Auf geht es in den Ü2 ... Kann ja nur besser werden ;) Hast du sonst irgendwelche Tipps für mich?? Man wird wahnsinnig beim googlen und Symptome einbilden :D:D

3

Anbesten wirklich komplett den Kopf ausschalten und gar nicht mehr drüber nachdenken weil.sich zu versteifen jetzt muss es aber klappen ist wohl das beste Verhütungsmittel

Habe mir einfach nur urbia eisprung app geladen alles eingetragen und auf mich zukommen lassen

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte bei meinen beiden Schwangerschaften 2 Tage vor nmt braunen Ausfluss. Drücke dir die Daumen das es bei dir auch so ist ????????

5

Laut frauenärztin hatten ich und mein Freund immer zum richtigen Zeitpunkt sex.. Trotzdem hat es bei uns genau 1 Jahr gedauert bis es geklappt hat. Ich hatte sonst als ich meine Regel bekam immer 2-3 tage vorher braunen ausfluss... Als es geklappt hat hatte ich das nicht und hsb noch vor nmt positiv getestet

Ganz viel Glück das es schnell klappt

8

Ja ich habe auch meine Tage bekommen, begleitet von Bauchkrämpfen! Habe sehr viel Blut verloren und bin irgendwann zum fA #schwitz
Die meinte, es könnte ein Abgang gewesen sein. Da ich früher eine Schilddrüsenüberfunktion hatte, habe ich die Befürchtung, dass meine Hormone verrückt spielen und dass es mit der SS nicht so schnell klappt...

Sie hat mir für die 2. Zyklushälfte Progestan verschrieben. Mal gucken... Habe ab diesem Zyklus auch angefangen, meine Basaltemperatur zu messen, da die OVU-Tests alleine nicht so aussagekräftig sind.

Ruch auch weiterhin viel Erfolg, oder darf man schon gratulieren? #stern

weiteren Kommentar laden
7

Ich hatte das die letzten 10 Zyklen auch und bin bis heute leider nicht schwanger.

9

Oh das tute mir l#schmoll hat man schon herausgefunden, worauf das liegt? Schilddrüse mal überprüft? Meine FA hat mir für diesen Zyklus Progestan verschrieben... Wer weiß, Vllt klappt es!

Liebe Grüße #klee