Silpooo Krankenhaus, liegen, Langeweile.

Hey Hey....

Liege seit Donnerstag im Krankenhaus mit strenger Bettruhe... Gbmh auf 1,8 cm..... Die Ärzte geben einem kaum Auskünfte wie es weiter geht. Ansonsten bekomm ich 2 mal am Tag ctg, was nie richtig funktioniert, weil sich der kleine zu sehr dagegen wehrt...

Sonst heist es den ganzen Tag liegen :( weis gar nicht was ich noch machen soll... Heute schlagen irgendwie auch noch die Hormone voll zu. Die ganze Situation überfordert mich. Bin ein liegender Wasserfall und komm gar nicht dagegen an. Dazu diese scheis Langeweile..: da macht man sich Gedanken um alles und nichts...

Habt ihr Vlt ein paar ablenkungsideeen außer fernseh, lesen und Internet gesurfe?? Mr Google wird nämlich langsam zu meinem Feind...

Oder einfach ein paar aufbauende Worte?

Lg Any 25+0 die langsam am verzweifeln is...

1

Kann es voll verstehen -vorlagen weil es nicht die gewohnte Situation ist.

Ich würde es mit häkeln oder stricken versuchen -eine babydecke für den nachwuchs....

Spiele aufs Handy runter laden....

Mehr fällt mir jetzt nicht ein :)

Wünsche dir alles gute!

2

Huhu,

das ist natürlich richtig Mist, wenn man nur Liegen kann. Da bleibt eigentlich nur - Halt durch für dein Baby - zu sagen.
Mir würde jetzt noch malen oder basteln einfallen, falls du bissl kreativ bist. So vor Weihnachten kann man schönen Schmuck basteln oder auch so ein Malen-nach-Zahlen für Erwachsene. Ich hab mir damit auch schon so manches mal die Langeweile vertrieben, als ich mit Kind Nr 1 schwanger war.

LG

3

Au ja so Malen nach Zahlen wäre was... Muss ich mal meinem Mann erklären, dass er sowas besorgen soll... Danke :-)

5

Gibt auch ganz tolle bei Amazon ;-)

Viel Spaß! :-)

4

Kreuzworträtsel :-) ich lag auch seit Donnerstag im KH durfte jedoch gestern heim.Hab zwar keinen verkürzten GMH muss jedoch auch liegen. Ich bin ein totaler Schnulzenfan und die laufen immer über den Mittag im TV wobei mich das Programm auch schon anödet. Bin in der 23. Woche.

6

Hallo

Hab zwar keine strenge Bettruhe, soll aber auch möglichst überwiegend liegen... Mich rettet meine Kindle App mit dem dazu passendem Kindle unlimited... Ist zwar auch lesen, aber das sind wenigstens keine dicken Wälzer, wo sie nicht zu Potte kommen... ;-) Ansonsten liebe ich meine Serienstaffeln, bin ein absoluter Serienjunkie... Hab hier einige Serien zum Glück vollständig, die ich nach und nach nochmal schaue...

LG

7

Hallo :-)

Ich bin eine Leidensgenossin, liege seit Freitag früh im Krankenhaus. Hatte Wehen aller 5 min und der Gebärmutterhals ist nur noch bei 1,3 :-(
Ich darf auch nur liegen, strikte Bettruhe.

Ausser für die Toilette darf ich nicht aufstehen.

Ich fühl mich irgendwie gefangen. Und ich hab vom liegen solche Rückenschmerzen.

Die Langeweile ist auch wirklich unangenehm. Ich lese, rätsel, kuck bisschen TV, spiel ein spiel aufm Handy und hangel mich von Mahlzeit zu Mahlzeit.
Meine Bettnachbarin liegt schon 6 Wochen. Ich hoffe dass mir das nicht bevor steht. Im Moment reden sie von 2 Wochen, aber laut Arzt können es auch acht werden : -(

Also, du bist nicht allein.
Wir schaffen das schon...für unsere Babys!

Alles Gute und Durchhaltevermögen! :-)

8

Du beschreibst grad alles was bei mir los is... Nur das meine Zimmernachbarin nach mir gekommen is und es zu ihr hies mehrere Wochen, nun hat sie heut Nacht entbunden und ich bin wieder alleine... Aber den beiden geht es gut...

Gefangen is genau das richtige Wort... Es fühlt sich an, als wäre man freiwillig im Gefängnis... Ich hoffe das es irgendwann leichter wird und die Tage schneller rum gehen...?

Eben war der Arzt da... Wie es aussieht bleib ich da bis mindestens die 28. Woche um is... Das wären dann von heute 4 Wochen.... :-(

9

Ach Mensch, das kann einen schon deprimieren, wenn die Ärzte sowas sagen, oder?
Bekommst du ab und zu Besuch?

Ich bin übrigens bei 25+4, also ähnlich wie bei dir.

weitere Kommentare laden