Ab wann dreht sich das kind mit den kopf nach unten

Frage steht ja oben

Lg

1

Manche liegen schon ab der 16ssw Woche dauerhaft in Geburtsposition andere drehen sich erst kurz vor der Geburt. Manche drehen sich garnicht rein. Schwer zu sagen.

2

Hallo

Ab wann kann man nicht sagen... Bis zur 34. Woche sollte sich das Kind gedreht haben, sagt man, zumindest bei Erstgebärenden... Allerdings kenne ich auch viele Erstgebärende, deren Kinder sich erst nach der 34. Woche gedreht haben... Bis zur Geburt ist alles möglich!

LG

5

Ich bin Erstgebärende. Mein Baby lag bis zur 30. SSW immer in schädellage. Ab dann bis Ende der 35. SSW in BEL und jetzt liegt es wieder richtig herum. Also kein Stress und nicht aus der Ruhe bringen lassen.

3

Einfache Frage einfache Antwort

Das ist von Frau zu Frau und dann eben von Schwangerschaft zu Schwangerschaft und auch von Baby zu Baby unterschiedlich

4

Wahrscheinlich ist es tatsächlich immer anders. Bei mir erst in der 37. Woche(!), als ich die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hatte!!!

Alles Gute dir!#klee
lillah2010

6

Hallo Ware eben bei meiner gyn.

Bin zur zwit bei 28+0 und das Kind liegt dchon mit dem Kopf nsch unten

7

Mein Baby liegt seit der 15. ssw mit dem Kopf nach unten. Aber meine Ärztin hat gesagt, das es sich bestimmt noch ein paar mal drehen wird in den nächsten Wochen

Top Diskussionen anzeigen