(Ultraschall-)faules Baby *Silopo*

War heute beim Ultraschall. Genau das gleiche wie letzte Woche. Baby liegt da bewegt Ärmchen und Beinchen bisschen. Aber wechselt nicht einmal die Position (trotz "ärgern")

#schmoll #augen #aerger
Von anderen höre ich immer nur, wie die Kinder ja so rumturnen. Meins macht das wenn überhaupt nur am Abend und in der Nacht.

Ist es einfach faul oder stimmt da was nicht :-p #zitter

1

Mein Kleiner bewegt sich beim US auch nicht wirklich.

Mal so'n bisschen die Hand. Aber sonst..pff warum sollte er :-p

2

Das geht übrigens seit Anfang an schon so

3

Meine Prinzessin ist auch immer wirklich bei jedem Ultraschall ganz ruhig. Aber es ist alles in Ordnung :-) mach dir keine Sorgen #herzlich

Ladylion mit Prinzessin 33.SSW #herzlich

4

Huhu, unser Kleines turnt tagsüber wie wild, hat aber bei den letzten beiden Ultraschalls geschlafen! Beim letzten Ultraschall sagte die Ärztin direkt zu mir, dass unser Kind schläft. Es sah auch so aus, als ob es grade gegähnt hätte, aber das war vielleicht ne ne Einbildung, kann ja eigentlich nicht sein, oder?? :-) Beim Mal davor lag das Kleine direkt unterm Bauchnabel mit dem Gesicht nach hinten zum Rücken und hat auch friedlich geschlafen. :-) Bei den Ultraschalls davor war es dagegen sehr aktiv. Bei den letzten beiden Ultraschalls, als es geschlafen hat, war vorher im Wartezimmer Party angesagt und da hat es sich vorher halt müde geturnt. :-)

5

Huhu!
Ich verstehe dich total! Mein Flip mag sich beim Ultraschall auch nie bewegen.
Die letzten male (also wo man schon ein minibaby erkennen konnte) hat es auch nix gemacht.
Das erste mal wo wir es als menschlein gesehen haben,hat mein Arzt es ewig angestupst,immer und immer wieder.Ich hab schon Panik bekommen.Dann hat es sich bissel gestreckt und weggedreht...diese Bewegungen haben mich gerettet.
Aber auch bei den letzten beiden us war es eher chillig bzw hat sich nicht bewegt.Ich seh das Herz schlagen und das beruhigt mich jedes mal...
Bin jetzt 16.ssw.
Und du?
Liebe Grüße!

6

Ich bin morgen in der 22. SSW. #schein
Ich bin vorher immer voll aufgeregt und wenn sie dann sagt: "...und da ist das schlagende Herz" ist alles gut. Dann kann ich durchatmen und alles andere ist zweitrangig :-D

Danke für eure Antworten. Bin ja froh, dass nicht nur ich so ein faulpelziges Baby bekomme #verliebt :-p

7

Huhu...

Ärgere dich nicht ;) Ich hab 150€ für 3 D aufnahmen bezahlt... Bzw diese 150 € beinhalten 8 Ultraschalluntersuchungen inkl. 3D

Und jetzt rate mal, wer uns von anfang an einen Strich durch die Rechnung macht?
Meine kleine liegt quer im Bauch und hat Hände und Knie /Füsse/Beine am Kopf...

Der Gyn und auch ich haben sie von beiden seiten geärgert, dann hat madame kurz die hand gehoben, das wars dann auch schon wieder..

Mein Gyn will nicht aufgeben, er sagt: da kommen ja noch ein paar Untersuchungen

Bin jetzt 29 Ssw ;)

Lg Patty

Top Diskussionen anzeigen