30 ssw und Juckreiz Multigyn aktiv Gel

Hallo ihr lieben,

Und zwar habe ich seit gestern da unten son blöden Juckreiz.. auch nur an einer Stelle äußerlich.. jzt war ich auch heute beim FA und er hat ein Abstrich gemacht aber hat mir nicht gesagt ob ich iwas nehmen soll bis die Ergebnisse da sind.. kann ich multigyn aktiv Gel vorbeugend nehmen? Hat einer damit Erfahrung und wie macht ihr es drauf? Nehme abends noch progestan.. :/

1

In der Beilage stand, dass man es in der Schwangerschaft nehmen kann. Habe es anfangs auch benutzt...

2

Also schau mal im Internet bei: http://www.embryotox.de/einfuehrung.html

Da kann man viele Medies nachschlage ob man die nehmen darf, hat mir eine Apothekerin empfohlen.

Mir hilft am besten gegen das jucken und generell bei Scheidenpilz Gynophilus gut darf in der SS genommen werden, hatte auch meinen Gyn gefragt.

3

Ich kann Gynophilus auch nur empfehlen! Besser auch als Döderlein Kapseln.

Top Diskussionen anzeigen