26 ssw warum wächst mein Bauch nicht??

Hallo Leute ich habe mal eine Frage bin ab heute in der 26 ssw aber ich habe nur etwas Bauch also es merkt keiner das ich schwanger bin liegt es da dran weil ich schon vorher etwas Bauch hatte ich war also schon vorher etwas stabil gebaut ?? Bekomme ich eigentlich noch einen dicken Bauch ?

1

Hey. Ich kenne das. Ich habe noch acht Wochen vor mir und mir glaubt das kein Mensch. Dabei ist es schon meine zweite Schwangerschaft. Ich bin im achten Monat und seh aus wie andere im fünften.

Dem Baby geht es aber gut von daher lass dich nicht verunsichern. Die Größe des Bauches hat nichts mit der Größe des Babys zu tun.

LG

2

Meine Schwester ist auch etwas fester gebaut und bei ihr sah man erst ab der 30. SSW, dass es wirklich ein Babybauch ist und sie nicht einfach nur etwas zugenommen hat.
LG

3

Danke für die Antworten

4

Ich bin heute 33. Genau und im achten Monat kam bei erst der Bauch vorher war er auch immer nur wie vorher oder als ob ich von *all you can eat* essen komme oder MC Donalds =)aber jetzt ist er da .genieße es noch ohne Bauch bist du deutlich beweglicher =)

5

Gibt ja auch Frauen, die merken nicht, dass sie schwanger sind.

Für mich unvorstellbar...

Aber wenn du ein inneres breites Becken hast und viel Platz im Bauch, muss das Baby auch ja nach "außen" keinen Platz machen. Liegt immer am Körperbau der Mutter. Nicht dEan ob du Speck hast ;) oder keinen, sondern wie dein Körpervsu im allgemeinen ist.

Ich bin superschmal gebaut. Schmale Schultern, schmals Becken, noch dazu ein Hohlkreuz. Ich bin im. 8. Monat und sehecazs als wären da nun. 2 drin. Im 5. sah ich äst wie andere im 8. ;).

Bin 1,71 und habe 70 Kilo gewogen vor dieser Ss, war also kein Hungerhaken :).

Ne Freundin von mir ist in der selben SSW wie ich und ist schlanker ( aber breiterer Körperbau!), sie hat. 25cm weniger bauchunfangvals ich :).

Grüße, Nora

6

Hallöchen,

Ich bin auch nicht schlank aber seit Anfang de4 20 ssw wächst der Bauch extrem.

Ich bin jetzt in der 28 ssw und im GeburtsvorbereitungsKurs gehöre ich zu den 3 größten Bäuchen obwohl die meisten weiter sind.

Wenn es nach mir geht bräuchte der Bauch jetzt nicht mehr zu wachsen.

Liebe Grüße

7

Hey...

Also bin auch stabil und groß dabei... hab immer Angst gehabt, das wenn ich schwanger werde, dass man es mir nicht ansieht. Ich bin in der 14.ssw und bei mir sieht man die Veränderung meines Bauches schon von Anfang an. Jetzt seh ich schon aus als wäre ich im 5.-6. Monat.

Ob das immer so ein Vorteil ist ?!

;-) alles Gute :-)

Top Diskussionen anzeigen